Ein weiterer Schritt in Richtung Heilung ?

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von LottchenSchlenkerbein, 4. Juli 2019.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Aber liest sich wirklich vielversprechend!
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Man soll die Hoffnung nicht aufgeben ;)
     
  5. LatePresenter-NRW

    LatePresenter-NRW Neues Mitglied

    Etwas ähnliches geschieht bereits in Hamburg.
    https://wissenschaft.hamburg.de/5198946/richtungsweisend-fuer-zukuenftige-hiv-therapie/

    Dort sollen in diesem Jahr erste Tests anHIV-Patienten durchgeführt werden. Zunächst nur mit etwa 10 Probanten.
    Sollte diese Testreihe erfolgreich sein, soll es im kommenden Jahr eine groß angelegte Testreihe geben.
    Mit etwa 100 Patienten. Prof. Hauber vom Pette-Institut forscht seit vielen Jahren an der Heilung von HIV und
    ist davon überzeugt, dass diese Methode in etwa fünf Jahren HIV vernichten wird. Ich bin gespannt....
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ein sportliches Ziel... :eek:
    Und vielleicht doch a bissl voreilig :D
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden