Ein paar Fragen um den Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Sven99bsc, 23. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven99bsc

Sven99bsc Neues Mitglied

Schönen Abend

ich möchte gerne was wissen wenn ich das dürfte weil ich nicht so viel Ahnung davon habe.

wenn ich ein Test machen würde z.b Labortest und der Negativ wäre erkennt und erfasst er auch alle Risiken/Kontakte was 6 Wochen vor dem Test war oder ?

(Ich habe gelesen das die Wartezeit vom Labortest
    6 Wochen ist .Und das man erst nach einem Risiko es machen muss um herauszufinden ob manHIV hat oder nicht.)

Ich hatte keinen Risiko möchte nur wissen ob es richtig um mich besser zu informieren.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wofür sonst? Ohne Risiko ist auch kein Test notwendig.

Wenn Du heute einen Test machen würdest... dann würde er alles nicht erfassen was in den letzten 6 Wochen war... alles davor schon. Eigentlich wird dies überall deutlich gesagt.

Sven99bsc gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Natürlich... und die Erde ist eine hohle Scheibe und auf der Dunklen Seite des Mondes wartet Adolf H auf seine Rückkehr heim ins Reich !

Wenn es kein Risiko gab, sind Fristen hinfällig und es ist egal, wann Du den Test machst.
    Und wenn es ein Risiko gab, müssen 6 Wochen vergehen bis zum Test.
    Das kann man auf jeder seriösen Seite zum ThemaHIV nachlesen.

Sven99bsc gefällt das.
  4. Sven99bsc

Sven99bsc Neues Mitglied

(Wenn Du heute einen Test machen würdest... dann würde er alles nicht erfassen was in den letzten 6 Wochen war... alles davor schon. Eigentlich wird dies überall deutlich gesagt.)

Meine Frage wäre damit beantwortet, Der Test erkennt alles außer 6 Wochen direkt vor dem Test und wenn es negativ ist nichts.

Vielen Dank für die Information Alexandra

5. Sven99bsc

Sven99bsc Neues Mitglied

Danke nochmal für die Info LottchenSchlenkerbein

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden