Ein neues Mitglied

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von [User gel, 25. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hi, wollte mich auch mal kurz vorstellen.
    Habe leider im Dezember von meinerHIV Infektion erfahren.
    Bin Männlich 37 Jahre alt, werde auch von meiner Story erzählen wenn ich gedanklich soweit bin, bin froh das es hier so ein tolles forum gibt und werde euch auf den laufenden halten.
    Beste grüße.....
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo sunrise,

    herzlich Willkommen in unserer kleinen aber feinen Community!

    LG
    Marion
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi sunrise,

    das ist doch schon einmal ein sehr guter Nick, finde ich. Herzlich willkommen! EineHIV-Infektion ist zwar immer noch Schei*e, aber letztlich kann man damit gut leben, wenn man sich drauf einlässt.

    Du kannst hier alles loswerden und abladen – wir sind dafür da! :)
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Vielen Dank, das werde ich auch machen, und es ist wirklich nicht leicht, aber da muß ich jetzt durch, aber ich bin sehr zuversichtlich und mir geht es auch gesundheitlich schon echt besser, nehme seit dem 18.12.2015 die Tabletten, Truvada und Isentress......
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden