Ein Hallo von mir

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Munkelchen, 19. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Munkelchen

Munkelchen Neues Mitglied

Hi zusammen. Ich les hier seit ein paar Tagen schon passiv mit und hab mich jetzt entschlossen mich für eine spezifische Frage anzumelden (und vielleicht gesellen sich ja noch mehr Fragen dazu).
    Ich bin männlich, 27 und neige schon immer dazu, zu viel nachdenken und mir sorgen machen. Das hat sich jetzt in den letzten Jahren zu einer Angst- und Panikstörung entwickelt aufgrund der ich regelmässig einen Psychologen aufsuche, was hilft. Ein normales Verhältnis zu Angst fehlt mir aber noch immer und ich bin immer noch ein pessimist. Ihr könnt euch vorstellen, dass das im Zusammenhang mit einer möglichenHIV infektion (mehr dazu im eigentlichen Post) keine gute Kombination ergibt.

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Herzlich Willkommen bei uns ... schauen wir mal, ob und wie wir Dir helfen können :)

3. -triplex-

-triplex- Poweruser

Auch von meiner seite aus ein Herzliches Willkommen im Forum

4. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Hallo Munkelchen!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden