Ein großes Danke an Euch

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Antorx, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antorx

    Antorx Neues Mitglied

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    aus akutem Anlass habe ich mich schon im letzten Jahr intensiv mitHIV und STD auseinandergesetzt, zumal ich einer Risikogruppe angehöre, wenn auch selbst jedes Risiko zu vermeiden suche und negativ getestet bin.
    Jetzt stehe ich wieder vor einer Begegnung mit HIV, die mich zwar nicht selbst betrifft, aber mir den Boden unter den Füßen wegzieht. Ich würde gerne mehr darüber schreiben, bring aber im Moment nichts zustande.

    In den letzten Tagen habe ich als Gast wohl das halbe Forum durchgelesen, und ich muss sagen, was Ihr hier leistet ist echt großartig. Ich habe unheimlich viel gelernt, was die Therapiemöglichkeiten angeht, und dass sie anscheinend in der Regel auch gut vertragen werden, Nebenwirkungen wohl nur noch selten auftreten und auch in den Griff zu bekommen sind. Korrigiert mich, wenn ich hier irre.
    Das wohl wichtigste Fazit, das ich für mich getroffen habe, ist allerdings, dass ich mir von so einem [Edit by Admin -Forenregeln beachten!] namens HIV nicht sagen lassen werde, wen ich liebe.

    Jedenfalls möchte ich Euch nochmal ganz herzlich danken für Eure Arbeit hier; ich habe ein bisschen den Eindruck, das wird nicht immer so ganz gewürdigt. Vielleicht hört Ihr nochmal von mir, wenn ich meinen Kopf geordnet habe.

    Macht bitte so weiter mit Eurem großartigen Forum!

    Liebe Grüße,
    A.
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    [Edit by Admin -Forenregeln beachten!] is schon n highlight
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    *grübel* - @ Antorx

    Dein Lob ist ja schön und nett, ich bitte Dich aber trotzdem, Dich adäquat auszudrücken; wir achten hier sehr darauf, dass keine Fäkalsprache zum Einsatz kommt!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden