Ein großer fehler

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von kwan, 22. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kwan

    kwan Neues Mitglied

    Ich (20 Jahre) hatte am 27.01.14 zwei Mal ungeschützten Vagina Verkehr mit eier 22 Jahrringen Thailänderin. Natürlich wollte ich ein Kondom benutzen, leider ist das Klischee wahr dass Asiaten schlechter bestückt sind. Schon beim überziehen riss der Gummi. So beschlossen wir es ohne zu machen. Eine dumme Entscheidung!
    Ich meine sie war keine Prostituierte, aber doch ein… Leichtes Mädchen würd ich mal sagen. So hatten wir 2 Mal ungeschützten Verkehr. Als ich wieder Zuhause war, nach meiner 1 Monatigen Thailandreise, machte ich gleich einen AIDS, der logischerweise negativ war.
    Der Doktor klärte mich ein wenig überhiv auf. Er meinte dann noch dass, die Infektionsgehahr bei 0,5% sei, falls eine Partnerin positiv gewesen sein sollte. Da ich eine leichte Grippe bekam, und mein Penis anfing zu jucken, ging ich zum Arzt. Wo ich mein Blut und Urin teste lies. Ales war in Ordnung, zunächst linderte dies meinen Ängste. Leider geht mir diese ganze AIDS Geschichte nicht mehr aus dem Kopf, weswegen ich in letzter Zeit kaum ein Auge zukriege.
    In 2 Monaten habe ich den 2 Test, der hoffentlich auch negativ ist. Das Warten macht mich verrückt.
    Ich fühle mich in letzter Zeit oft niedergeschlagen, habe Halsschmerzen.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also mal vorweg: Wenn man sich infiziert hat spricht man vonHIV und nicht von Aids.

    Mach nen weiterenHIV-Test. Mehr kann man Dir nicht sagen. Und nimm nächstes Mal in den Urlaub Kondome in Deiner Grösse mit.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden