Ein freundliches Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Sunny78, 16. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunny78

    Sunny78 Neues Mitglied

    Hallo liebe Community

    Ich bin 38 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen. Ich lebe seit über 10 Jahren von meinem Exmann getrennt und bin seitdem, bis auf eine kurze Beziehung, Single.

    Nun führt mich aber (leider) ein RK hierher und ich hoffe, dass ich hier etwas Rat und Unterstützung finde, da ich mit der Situation gerade so gar nicht zurecht komme.

    Ich habe jetzt schon still mitgelesen und möchte an dieser Stelle bereits im Voraus sagen, dass ich das Engagement aller hier Mitarbeitenden ganz toll finde. Ganz grossen Respekt meinerseits und vielen Dank für eure Arbeit.

    Liebe Grüsse
    Sunny
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen


    Erstmal wilkommen hier.

    Nun mein Aber... ich sehe unter Deiner Anmeldung noch ca. 5 andere User. Warst Du schon hier?
     
  3. Sunny78

    Sunny78 Neues Mitglied

    Hallo Alexandra

    Habe gerade in dem anderen Beitrag geantwortet. Ich war glaube ich vor mehreren Jahren schon einmal hier. Damals nach der Trennung von meinem Mann hatte ich auch einen RK und hier gepostet. Aber 5 User kann ich mir beim besten Willen nicht erklären...

    Ausserdem habe ich seit Jahren die gleiche Mail-Adresse...

    Trotzdem, sorry für die fehlenden Infos. Ich dachte halt, ich sollte mich neu vorstellen, weil ich davon ausging, dass ein Account irgendwann gelöscht wird wenn der User inaktiv ist.

    Falls jetzt der Eindruck entstanden sein sollte, ich mache öfters so Dummheiten und jammere dann hier, dann tut mir das leid. Wie gesagt, ich hatte echt gedacht, mir passiert NIE mehr irgendetwas in der Art und Sexualkontakte hatte ich auch kaum. Und wenn, dann geschützt.

    Tja und jetzt stehe ich wieder blöd da. Ich schäme mich und hoffe echt, jetzt hier nicht gleich einen schlechten Eindruck gemacht zu haben.

    Liebe Grüsse
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das Problem ist, dass das System Neuanmeldungen mit denen verlinkt die bereits mal gemacht wurden. Hat sich damals Dein Mann hier angemeldet?
     
  5. Sunny78

    Sunny78 Neues Mitglied

    Hallo Alexandra

    Ach so... ob er sich hier angemeldet hat weiss ich leider nicht. Möglich wär's da er immer alles kontrolliert hat was ich getan habe. (handy etc.)

    Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Ich habe seit langem keinen Kontakt mehr zu ihm.

    Darf ich denn trotzdem hier mitschreiben?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja.... klar. Ist auch alles sonst aus 2011.... aber einfach nur diesen Account nutzen... den alten nicht mehr.
     
  7. Sunny78

    Sunny78 Neues Mitglied

    Alles klar - vielen Dank! :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden