Ein Forum welches mir geholfen hat!!

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Lupo, 29. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lupo

Lupo Neues Mitglied

Ein kleines "Danke" an alle Moderatoren die hier Stellung beziehen und sehr gute Informationen liefern. Ich habe mich dran gehalten und nach RK 11.09.2015, 6 Wochen gewartet (es war eine scheiß Zeit). Dann am 26.10.15 einen HIV Labortest beim Gesundheitsamt Köln gemacht. Nach zwei Tagen war des Ergebnis da. NEGATIV!! :D Ich habe mich auf alle Informationen die hier geliefert wurden verlassen und bekam diese auch beim Gesundheitsamt Köln so betätigt. Also ich finde es sehr gut das hier so viel fundiertes Wissen niedergeschrieben wird. Aber ein was musste ich hier loswerden. Die Aufklärung über HIV ist und das zeigt meine jetzige Erfahrung, in Deutschland nicht auf einem aktuellen Stand. Hier müsste mehr getan werden. Und jetzt akzeptiere ich mein "NEGATIV" Ergebnis!

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Vielen Dank, Lupo, für das tolle Feedback. Und wir freuen uns mit Dir, dass das Ergebnis »negativ« ist und Du nun abschließen kannst.

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo Lupo

Erstmal danke für Dein Lob. Natürlich freut es mich, dass Du einen neg. HIV-Test hast.

Lupo... das erinnert mich sehr an Fix und Foxi.... und Tante Eusebia oder sowas......Kinderheitserinnerungen halt. :)

5. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

^^ Stimmt! Gab es nicht sogar einen eigenen "Lupo-Comic" damals?

6. AlexandraT

Stimmt.... mit der Zeit hatte Lupo einen eigenen Comic. Ich wollte ja eigentlich nie Fix und Foxi sondern lieber Micky Maus... aber meine Mutter hat den Unterschied nie gerafft und so oft das falsche mitgebracht. Ich hab lieber LTBs gelesen.....

7. matthias

Dann können wir nicht heiraten. :p

8. [User gel

[User gel Poweruser

ich lese selbst heute noch die Micky Maus! ^^

9. Lupo

Lupo Neues Mitglied

Das ich mit meinem Pseudo so viel Einträge erzeuge hätte ich nicht erwartet.
    Bei mir hat er sich aber von "Canis lupus" abgeleitet.
    Ist noch ein Anhängsel meine Grundausbildung.

Aber an dieser Stelle nur kurz eine Frage:
    Mein Test war ja zum Glück NEGATIV. Meint Ihr ich kann reinen Gewissens jetzt wieder Blutspenden gehen. Das Thema ist derzeit aufgrund meiner Recherchen zu HIV wieder hoch gekommen. War bis vor einem Jahr regelmäßig.

10. [User gel

[User gel Poweruser

Ich weiss zwar nicht, wie man sich das antun kann, aber ich denke schon das du Blutspenden gehen kannst. Wenn keine Bluterkrankungen vorliegen. Zumindest freut sich dann ein Unfallopfer der gleichen Blutgruppe.

11. matthias

Alle anderen Leute, die Blut spenden, sind negativ. Warum sollte das bei Dir mit einem negativen Testergebnis anders sein? Und wenn jemand positiv sein sollte, wird er informiert. Nur: Als Test sollte eine Blutspende nicht missbraucht werden. Aber Du kennst ja Deinen HIV-Status, oder? Der ist derselbe wie das Testergebnis.

Wir können so langsam die Hitliste der unnötigen Fragen aufstellen … Du liegst da weit vorne :)

12. AlexandraT

So ein Mist auch.... und wenn ich editiere?

13. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Habe ein LTB-Abo und freue mich jeden Monat aufs Neue. ;)

14. weissbescheid

weissbescheid Bewährtes Mitglied

Aber ein bisschen durchkeknallt seid ihr hier schon alle :lol:
    Könnt ich mich weghaun :wink:
    Echt super

15. AlexandraT

Klar sind wir alle ein wenig gaga.... macht das Leben leichter. :lol: Und je mehr man aus dem "Rahmen fällt umso spannender das Leben.... mit oder ohne Lupo und Eusebia.

16. matthias

Ich bin Dir noch eine Antwort schuldig: Nein. Editieren hilft nicht. Du müsstest schon abschwören :)

17. AlexandraT

Guten Morgen Matthias

Uff.... gleich so? Ich glaube, dann wird nichts aus uns beiden.... ich kann doch Pluto nicht verraten..... Du verstehst? :wink: Sorry.....

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden