Ein Forum welches mir geholfen hat!!

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Lupo, 29. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lupo

    Lupo Neues Mitglied

    Ein kleines "Danke" an alle Moderatoren die hier Stellung beziehen und sehr gute Informationen liefern. Ich habe mich dran gehalten und nach RK 11.09.2015, 6 Wochen gewartet (es war eine scheiß Zeit). Dann am 26.10.15 einen HIV Labortest beim Gesundheitsamt Köln gemacht. Nach zwei Tagen war des Ergebnis da. NEGATIV!! :D Ich habe mich auf alle Informationen die hier geliefert wurden verlassen und bekam diese auch beim Gesundheitsamt Köln so betätigt. Also ich finde es sehr gut das hier so viel fundiertes Wissen niedergeschrieben wird. Aber ein was musste ich hier loswerden. Die Aufklärung über HIV ist und das zeigt meine jetzige Erfahrung, in Deutschland nicht auf einem aktuellen Stand. Hier müsste mehr getan werden. Und jetzt akzeptiere ich mein "NEGATIV" Ergebnis!
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vielen Dank, Lupo, für das tolle Feedback. Und wir freuen uns mit Dir, dass das Ergebnis »negativ« ist und Du nun abschließen kannst.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Lupo


    Erstmal danke für Dein Lob. Natürlich freut es mich, dass Du einen neg. HIV-Test hast.

    Lupo... das erinnert mich sehr an Fix und Foxi.... und Tante Eusebia oder sowas......Kinderheitserinnerungen halt. :)
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ^^ Stimmt! Gab es nicht sogar einen eigenen "Lupo-Comic" damals?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Stimmt.... mit der Zeit hatte Lupo einen eigenen Comic. Ich wollte ja eigentlich nie Fix und Foxi sondern lieber Micky Maus... aber meine Mutter hat den Unterschied nie gerafft und so oft das falsche mitgebracht. Ich hab lieber LTBs gelesen.....
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann können wir nicht heiraten. :p
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    ich lese selbst heute noch die Micky Maus! ^^
     
  9. Lupo

    Lupo Neues Mitglied

    Das ich mit meinem Pseudo so viel Einträge erzeuge hätte ich nicht erwartet.
    Bei mir hat er sich aber von "Canis lupus" abgeleitet.
    Ist noch ein Anhängsel meine Grundausbildung.

    Aber an dieser Stelle nur kurz eine Frage:
    Mein Test war ja zum Glück NEGATIV. Meint Ihr ich kann reinen Gewissens jetzt wieder Blutspenden gehen. Das Thema ist derzeit aufgrund meiner Recherchen zu HIV wieder hoch gekommen. War bis vor einem Jahr regelmäßig.
     
  10. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich weiss zwar nicht, wie man sich das antun kann, aber ich denke schon das du Blutspenden gehen kannst. Wenn keine Bluterkrankungen vorliegen. Zumindest freut sich dann ein Unfallopfer der gleichen Blutgruppe.
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Alle anderen Leute, die Blut spenden, sind negativ. Warum sollte das bei Dir mit einem negativen Testergebnis anders sein? Und wenn jemand positiv sein sollte, wird er informiert. Nur: Als Test sollte eine Blutspende nicht missbraucht werden. Aber Du kennst ja Deinen HIV-Status, oder? Der ist derselbe wie das Testergebnis.

    Wir können so langsam die Hitliste der unnötigen Fragen aufstellen … Du liegst da weit vorne :)
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    So ein Mist auch.... und wenn ich editiere?
     
  13. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Habe ein LTB-Abo und freue mich jeden Monat aufs Neue. ;)
     
  14. weissbescheid

    weissbescheid Bewährtes Mitglied

    Aber ein bisschen durchkeknallt seid ihr hier schon alle :lol:
    Könnt ich mich weghaun :wink:
    Echt super
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Klar sind wir alle ein wenig gaga.... macht das Leben leichter. :lol: Und je mehr man aus dem "Rahmen fällt umso spannender das Leben.... mit oder ohne Lupo und Eusebia.
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin Dir noch eine Antwort schuldig: Nein. Editieren hilft nicht. Du müsstest schon abschwören :)
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen Matthias

    Uff.... gleich so? Ich glaube, dann wird nichts aus uns beiden.... ich kann doch Pluto nicht verraten..... Du verstehst? :wink: Sorry.....
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden