Ein Danke an Euch und Frage bzgl. Risiko

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Pulpfiction, 18. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pulpfiction

    Pulpfiction Neues Mitglied

    Guten Morgen zusammen!

    Erstmal: Vielen Dank ihr dieses Forum betreibt / Hilfe anbietet, denn ihr habt mir durch eure zig Antworten sehr geholfen bzw. die Angst etwas genommen! Google war bei der "Recherche" wirklich "tötlich", aber dank Google bin ich auch auf euch gestossen.

    Zu meiner Situation: Hatte vor ~ 5 Wochen meinen ersten Intimeren Kontakt zu einem, älteren, Mann (bin selbst 32). Vorab: Haben uns über ein übliches Dating Portal kennen gelernt und ich sagte ihm: Wenn, dann mit Kondom.

    So, ich also zu ihm, wir habwn direkt angefangen. Kein Küssen, ich hab ihn geblasen (so 10 - 15 Min), er hat aber nicht ejakuliert, wir wollten ja, eigentlich, noch Sex.

    Er hat mich also gefingert und mit Gleitgel eingeschmiert, mich dabei mastrubiert und weiter gefingert (Doggy). Dann fühlte es sich aufeinmal wie ein Penis in mir an, er hatte aber auch einen Dildo da stehen. Gehen wir mal vom Penis aus, er war einmal drin und direkt wieder draussen (ich war nicht gespült, ich muss wohl noch einiges lernen...), danach hat er mich nur noch weiter masturbiert bis ich gekommen bin.
    Das war es dann auch. Er hat zu keiner Zeit ejakuliert.

    Bestand dort ein evtl Risiko? Ich habe so keinen Kontakt mehr zu ihm (er war länger nicht mehr Online) und danach hab ich echt nicht dran gedacht zu fragen.

    Und dann fängt natürlich die Gedankenspirale an...Google, jetzt so nach 4 - 5 Wochen breiiger Stuhlgang, Nase ist leicht verrotzt (könnte auch an meinem Nasenspray Konsum liegen... :D)...

    Naja, ich denke ihr habt dies alles schon zig Mal beantwortet, wollte es mit nur auchmal von der Seele reden...

    Mit freundlichen Grüssen und angenehmen Samstag,

    Pulpfiction
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    FürHIV - nein
    Andere STI - möglich
     
    Pulpfiction gefällt das.
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Einmal rein und wieder raus, stellt kein Risiko fürHIV dar.
    Andere STI sind natürlich möglich.
     
    Pulpfiction gefällt das.
  4. Pulpfiction

    Pulpfiction Neues Mitglied

    Vielen Dank schonmal euch beiden :)
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    War es denn nun ein Penis oder ein Dildo? Und wenn es ein Penis war, war der mit Kondom wie ausgemacht? A bissl seltsam klingt deine Geschichte schon... ;)
    Aber gut, selbst wenn es ein Penis war und der blank gewesen wäre, reicht ein bissl "reinstecken" nicht wirklich aus um ein erwähnenswertes Risiko darzustellen :cool:
     
    Pulpfiction gefällt das.
  7. Pulpfiction

    Pulpfiction Neues Mitglied

    Tja, da bin ich mir nicht so sicher. Hatte nach dem "Akt" auch nicht gefragt, sind recht schnell getrennte Wege gegangen.
    Wenn Penis, dann ohne Kondom, denn das hatte ich mitgebracht und lag noch eingepackt dort rum.
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
    Pulpfiction gefällt das.
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    So entstehen möglicherweise Schwangerschaften … aber keineHIV-Übertragung.
     
    Pulpfiction gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden