Ein bisschen verunsichert....

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von 7up, 26. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7up

    7up Neues Mitglied

    Hallo zusammen.

    Ich bin leider einbisschen verunsichert aufgrund meiner Erkältung, Fieber und Durchfall...vor ca. 3 wochen hatte ich einen Rk...da hat mich ein Mädchen einen geblasen t die war nicht unbedingt jung....und das hat ohne kondome statt gefunden mein angst liegt darin weil sie strake und üble zahnfleischentzündungen hatte dies alles dauerte nur 2 min undgefhär nachdem ich wusste dass sie zahnfleischnentzündung hatte habe ich abgebrochen also wie gesagt nur zwei min undgefhär und dann hab ich alles abgewischen und sah auch kein blut oder so ....und jetzt bin ich verunsichert weil ich heute strak durchfall hatte und fiber husten erkältung usw.... wie schätzt ihr das so ein war das ein soll ich unbedingt einen test machen ? wie schätzt ihr das so eine wenn siehiv positiv wär ??

    ich bedanke mich im voraus....
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Solange kein Blut im Spiel ist besteht keine Gefahr. Also beruhige Dich wieder. Mach den Test... aber nur für Deine Psyche.
     
  3. 7up

    7up Neues Mitglied

    erstmal danke für deinen antwort...was ist wenn da blut im spiel war aber nicht an der eichel ?
     
  4. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    dann besteht keine gefahr. das virus kann nur durch schleimhaut oder offene wunden eindringen. am penis hast du nur an der eichel schleimhaut. und wenn am schaft keine ausreichend große, blutende verletzung war.........und dann hättest du sicher keinen oralverkehr gehabt.....besteht kein risiko.
     
  5. 7up

    7up Neues Mitglied

    und was ist wenn am eichel blut vorhanden ist und ich sie schnell abwische mit dem poluver oder so ?? ist das dann trotsdem ein risiko ?
     
  6. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Wenn es so wenig gewesen wäre, dass du es offenbar nicht bemerkt hast, dann war es auch zu wenig für eine Infektion.

    Es braucht schon eine gewisse Anzahl an Viren dafür. Und die ist in so einer winzigen Menge Blut nicht vorhanden.
     
  7. 7up

    7up Neues Mitglied

    dann bracuh in wirklichkeit nicht einen test zu machen .... nur die sache ist ich frag mich woher dann diese sachen kommen wie husten halsweh durchfall fieber usw...
     
  8. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Da würd ich dir raten einfach mal zum Hausarzt deines Vertrauens zu gehen.

    Nen AK Test kannst du ja trotzdem mal machen in ein paar Wochen. Kann nie schaden. Aber einPCR für 150 Euronen muss das nun wirklich nicht sein.
     
  9. 7up

    7up Neues Mitglied

    wäre es nicht schlau von mir wenn ich den test nicht machen würde ?
     
  10. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Warum? Hast du Angst zum Phobiker zu werden?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden