Eigentlich unwahrscheinlich,doch ich hab echt angst...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von julia1986, 21. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julia1986

    julia1986 Neues Mitglied

    Hallo!
    Am 1 November hatte ich OV mit einem den ich nicht kenne.Er ist nicht gekommen,ganz sicher!Doch jetzt 3 Wochen danach fühle ich mich totla kaputt,bin müde und mein rachen ist auch leicht entzündet.kann es sein,dass ich mich infiziert habe?
    Liebe grüße und danke für die Antwort!!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ohne Spermaaufnahme kannst Du Dich nicht mitHIV infiziert haben. Tripper und Co wären möglich. Aber vermutlich hast Du einfach einen Infekt der oberen Atemwege...zeig es mal dem Hausarzt.
     
  3. julia1986

    julia1986 Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort!Ein Arzt kann doch aber den unterschied zwischen einer Entzünung und eine Infektion nicht unterscheiden...Ich habe gerade auf einer anderen Seite gelesen,dass es auch ohne kontakt mit Sperma zu einer Infektion kommen kann.Ich bin ich noch mehr verwirrt...
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der Arzt wird am Krankheitsbild sehr wohl unterscheiden können ob ev. Tripper vorliegt oder eine einfache Erkältung. Kann sein, dass er einen Abstrich macht um den Erreger noch im Labor identifizieren zu lassen. Mit etwas Berufserfahrung kann man gewisse Sachen sehr schnell erkennen.

    Nein, ohne Sperma oder Blut gibt es bei OV keine Infektion mitHIV.
     
  5. julia1986

    julia1986 Neues Mitglied

    Ok,vielen Dank! Dann werde ich auch gleich einen Termin beim Artz ausmachen.Eine Frage bleibt trotzdem.Ich habe seit ca 1 Jahr eine ständig belegte Zunge.Kann es sein,dass es daduch reicht sich anzustecken wenn Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du meinst Küssen? Nein, keine Gefahr.

    Du hast irgendwas anderes d.h. eher ein Problem bei der Mundhygiene..... das hat nichts mitHIV zu tun. Eine belegte Zunge kann man haben - auch wenn man dreimal täglich die Zähne reinigt.
     
  7. julia1986

    julia1986 Neues Mitglied

    Okay!!Vielen vielen Dank!!
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gern geschehen. :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden