Ehrlich sein....

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Verzweifelt 123, 26. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verzweifelt 123

    Verzweifelt 123 Neues Mitglied

    Alles was ich in Bezug zu meinen sexuellen Kontakten geschrieben habe war ehrlich und es ist genau so abgelaufen....! Was ich verschwiegen habe ist das ich 2 Kinder habe und in einer Ehe lebe... unser Sexleben hat sich nach dem zweiten Kind verändert und auch unsere Beziehung.... ich möchte mich damit nicht rechtfertigen das ich meiner Frau fremdgegangen bin.... ich weiß auch das ich mit ihr reden werden muss.... nehme an das meine größte Angst ist sie nach meinem Kontakt im horizontalen Gewerbe angesteckt zu haben obwohl kein Risiko bestand... vor 2 Wochen sagte sie mir nämlich das sie sich nicht erklären kann wieso sie in letzter Zeit so viel Nachtschweiß hat und morgens oft Kopfschmerzen.... ich weiß das es eigentlich nicht sein kann weil ich wirklich nur die Dame im Bordell oral befriedigt habe.... ich schäme mich extrem dafür und sogar unter dem Deckmantel eines Pseudonyms fällt es mir schwer darüber zu schreiben.... habe sehr starke Schuldgefühle ihr gegenüber und kann mit der Situation nicht umgehen.... so... jetzt ist alles raus und ihr könnt mich gerne verurteilen.... sorry wenn es so rüber kam das ich Bezug der Kontakte nicht ehrlich war...
     
  2. Verzweifelt 123

    Verzweifelt 123 Neues Mitglied

    Also zum Verständnis... ich habe eine Woche nach dem Bordell Besuch mit meiner Frau geschlafen... ohne Verhütung!
     
  3. Verzweifelt 123

    Verzweifelt 123 Neues Mitglied

    Seitdem jedoch nicht mehr
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja und? Wo ist jetzt der Newswert?

    Wir kennen unsere Pappenheimer – und mir war völlig klar, dass ein Seitensprung diese Panik ausgelöst hat. Was ich aber nie verstehen werde, ist, dass User, die ehrliche Hlfe erwarten, glauben, mit Unehrlichkeit bzw. einer unvollständigen Geschichte auszukommen. Um evtl. Risiken besser einzuschätzen, ist die Vollständigkeit unabdingbar!

    Warum dulden wir hier wohl keine Klarnamen oder eMail-Adressen als Nick? Weil wir das Pseudonym, die Anonymität zu obersten Forumspflicht gemacht haben, damit man ehrlich sein kann. Und nicht mal dann schaffst Du es …

    Und – auch für Dich zum 500.000 Mal: Wir sind einHIV-Forum und kein Moralforum. Natürlich finden wir es nicht gut, wenn jemand fremdgeht – aber damit muss er/sie letztlich alleine zurecht kommen. Aber den Seitensprung zu missbrauchen, um einer Dame, deren Dienste man freiwillig in Anspruch genommen hat, eine Krankheit zu unterstellen, ist allerunterste Schublade. Und dafür, nur dafür verurteile ich Dich wirklich. Denn damit hast Du gezeigt, wie sehr Du andere Menschen verachtest, obwohl sie genau das anbieten, was Du haben wolltest.

    Deine Phobie ist keine HIV-Phobie, sondern eine Ehrlichkeitsphobie. Du hast Angst, Deine Frau könnte die Beziehung beenden, Dich alleine lassen, die Kinder mitnehmen, wenn sie erfahren würde, dass Du fremdgegangen bist. DAS ist der einzige Grund. Und KEIN anderer.

    Beichte Deiner Frau den Seitensprung, dann werden die angeblichen HIV-Symptome sofort weg sein. Aber die bislang so krampfhaft hochgehaltenen »Heile Welt«-Symptome auch.

    Du hast es in der Hand. Aber HIV hast Du nicht.
     
  5. Verzweifelt 123

    Verzweifelt 123 Neues Mitglied

    Ich danke für deine ehrlichen Worte.... und ja! Du hast vollkommen Recht! Ich habe sogar hier Angst oder nicht den Anus in der Hose gehabt ehrlich zu sein, trotz Anonymität...! Und die Ängste die du oben angesprochen hast sind genau die, die ich habe!!! Ich entschuldige mich aufrichtig dafür das ich nicht von Anfang an alles erzählt habe sondern nur alles auf den Oralverkehr mit dieser Dame projeziert habe... denke es ist gut wenn mir jemand mal den Kopf wäscht....!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden