Durchfall

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von kamal, 11. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamal

    kamal Neues Mitglied

    Hallo

    hatte ein Risiko

    habe dann nach
    12 Wochenhiv test gemacht bei Gesundheitsamt
    :!: schnelltest negativ

    da ich aber immer noch Angst hatte habe ich ich ein Labor Test gemacht nach 15 Wochen auch negativ

    und jetzt sind 9 Monaten vergangen habe noch Beschwerden

    Angst das ich vielleicht positiv werde wegen Schlaftabletten die ich in diese zeit genommen habe sowie Allergie Tabletten und schwarzkümmelöl

    Beschwerden zu zeit jeden Abend durchfall und ober Bauchschmerzen fingerschmerzen und Übelkeit seit 9 Monaten und Nacken schmerzen

    habe keine kraft mehr noch ein Test zu machen

    ich bitte um Hilfe
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Beide Tests sind sicher. Ein neuer ist nicht nötig.
    Deine Beschwerden haben garantiert nicht mitHIV zu tun. Die Ursache liegt woanders. In diesem Fall am Ehesten die Psyche.
    Oder z.B. Nahrungsmittelunverträglichkeit.
     
  3. kamal

    kamal Neues Mitglied

    danke für die anwort
    jetzt im ernst kann das sein das ich mich kaputt mache und mir ein bilde

    Hammer was die Psyche so alles kann

    wie lange braucht der Körper für Erholung und der Magen

    wenn ich von denn spur rauskomme
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ja, die Psyche kann noch viel mehr. Manchmal echt gruselig. Du bist nicht der Erste hier, dem es so geht und Du wirst auch nicht der Letzte sein.
    Aber mach Dir mal keine Sorgen, deine Tests sind sicher.
    Lass aber mal andere organische Ursachen ausschließen, auch wenn Deine Symptome typisch für Angst sind.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Tabletten, die Du genommen hast, haben auf keinen Fall Auswirkungen auf das Testergebnis. Das »negativ« ist bombensicher!

    Aber … vielleicht hast Du eine Medikamentenunverträglichkeit? Durchfall z.B. ist ja nun vorrangig Problem einer gestörten Verdauung; Störungen können in der Tat psychisch bedingt sein – denke an de Sprichwörter: Eine Sache schlägt auf den Magen, man macht sich vor Angst in die Hose etc. – aber die Störungen können auch durch Unverträglichkeiten bei Lebensmitteln, Medikamenten oder Gewürzen hervorgerufen werden. Das kann auch plötzlich passieren, dass man etwas auf einmal nicht mehr verträgt.

    Ich stimme devil zu: Lass das abchecken ohne dieHIV-Gedanken im Hintergrund. Die kannst Du nämlich auschließen.
     
  6. Paul Pole

    Paul Pole Neues Mitglied

    Hi mir geht's auch so hab keine Angst die fach Leute hier die haben Erfahrung mitHIV die haben mir viel geholfen ich habe das gleiche promblem muss das Angst bekämpfen und wird es besser
     
  7. kamal

    kamal Neues Mitglied

    Danke an euch alle wenn meine Test sicher sind dann musste ich wohl keine angst mehr haben

    ich werde versuchen mein Test zu vertrauen mein angst ist diese Magen knurren und durchfall überall stehthiv durchfall das hat mich immer sorgen gemacht
    aber mein Nieren werte sind auf 80 vielleicht hat das was damit zu tun

    aber vorher war es nicht so
     
  8. Paul Pole

    Paul Pole Neues Mitglied

    Ja nimm Magnesium dann geht Magen Knurren weg 100 Prozent und ich glaube du hast dein Magen kaputt gemacht wie ich ich habe immer noch bischen Angst wenn ich Abend viel Angst habe dann ist am Nästen Tag wieder Durchfall ich werde paar Test machen Vieleicht habe ich ein Virus im Darm das würde ich dir ermfehlen vergissHIV solange du darüber nach denkst bleibt es so
     
  9. Paul Pole

    Paul Pole Neues Mitglied

    Und wenn du gelber breiriger durchfall hast lass deine Galle überprüfen
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was sollen wir mit einer Zahl wie dieser anfangen? Welcher Wert ist es exakt und welche Einheit?

    Was den Durchfall angeht... lass Dich mal beim Arzt testen. Ev. musst Du ne Stuhlprobe abgeben. Kann von Reizdarm über Unverträglichkeit bis hin zu einem Erreger alles sein. Also... bevor Dein Darm noch völlig schlapp macht... ab zum Arzt. Wenn man solche Beschwerden hat wie Du wartet man nicht 9 Monate sondern geht zum Hausarzt.
     
  11. [User gel

    [User gel Poweruser

    Magen knurren und durchfall können auch auf eine Gastritis hindeuten!
     
  12. kamal

    kamal Neues Mitglied

    danke Jungs mir geht's besser kein angst Gefühl im bauch nur noch die Geschichte mit durchfall ein mall am tag und Übelkeit und Urin wie Alkohol farbe

    eine frage kann sich Tripper 9 Monate verstecken
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Die Beschwerden wären anders. Geh doch bitte zum Hausarzt und lass es abklären. Ein Test auf bestimmte STI wäre allerdings ratsam.
    Syphillis, Clamydien, Gonokokken, Hepatitis
     
  14. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Bleib mal realistisch..
    Du steigst jeden Tag wahrscheinlich in ein Auto und da passiert bei weitem mehr als beim Geschlechtsverkehr. Du bistHIV negativ, nachweislich und brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen.

    Alle Symptome die du dir in deinem Kopf wahrscheinlich einbildest musst du deinem Hausarzt sagen oder einem Psychologen (nicht böse gemeint).
     
  15. [User gel

    [User gel Poweruser

    (Gefällt mir)

    Korrekte Ausführung.
     
  16. kamal

    kamal Neues Mitglied

    hi danke Jungs Problem gelost das war alles im kopf habe mich selber kaputt gemacht

    war heut wieder bei Gesundheitsamts hatte langen Gespräch

    und hab nach 9 Monaten wiederhiv schnell test gemacht negativ

    ich sage nur schade wie der Mensch so ist vertraut denn Test nach 12 Wochen

    auf keinen fall goggeln die beitrage im Internet sind mega alt und

    vertraut AlexandraT und devil_w und Matthias

    ein Großen lob an euch ich danke euch

    Ein rosse mit viel liebe an euch ------/-----@
     
  17. Paul Pole

    Paul Pole Neues Mitglied

    Ja das stimmt habe es auch nicht gelaubt aber danach als nach 1 Jahr Test gemacht war es ganz so :oops:
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo kamal,

    wie schön – sowohl das negative Ergebnis wie auch die Erkenntnis.
    Alles Gute für Dich!
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    kamal,
    ich freu mich für Dich, dass Du das Negativ nun annehmen möchtest. Genieße Dein Leben weiterhin.
     
  20. kamal

    kamal Neues Mitglied

    hallo genau wie gesagt ist mein durchfall weg seit dem ich von spur raus bin


    an alle die angst haben wenn derhiv test nach 12 Wochen negativ ist

    bleibt es so weniger gooeln und gut leben

    nur diese seite vertrauen

    mfg kamal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Pupu92
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.771
  2. DieWaldfee
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    7.042
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden