Durchfall

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Pupu92, 18. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pupu92

    Pupu92 Neues Mitglied

    Halle seit ich das erste Mahl Sex hatte ob geschützt oder ungeschützt

    Kann ich nicht genau sagen das weiß ich Leider nicht

    Nur ist es so das ich seit dem erstenmahl das sind jetzt 5wochen her sehr oft Durchfall habe und seid dieser Wochen schon ab Montag Es ist so das ich eine sorbitintoleranz und Eine Fructose Toleranz habe es aber immer so war das ich Druchfall nach bestimmten essen hatte aber nicht so wie jetzt

    Besteht denn ein Grund zur Sorge
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.... Du machst Dir Stress und Dein Körper schüttet entsprechende Botenstoffe aus die den Durchfall auslösen. Das ist alles... und Deine Intoleranzen helfen da noch kräftig mit.
     
  3. Pupu92

    Pupu92 Neues Mitglied

    Aber es steht doch das durchfall einHIV Symptom ist
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wo steht das?

    Erstens tritt Durchfall auch z.B. bei Magen-/Darm-Infekten auf, zweitens gibt es kein einziges Symptom, das ausschließlich aufHIV hinweist und drittens gibt es auch HIV-Infektionen, die symptomfrei verlaufen.

    Warum willst Du unbedingt HIV haben? Auch Deine Intoleranzen können sich zwischendurch mal ändern – manchmal ist es eine Kombination von bestimmten Nahrungsmitteln oder auch Gewürzen, die für Verdauungsprobleme sorgen.

    Wieso weißt Du eigentlich nicht, ob Dein erster Verkehr geschützt oder ungeschützt war? War er mit oder ohne Kondom?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe auch viele Intoleranzen und was glaubst Du, was ich an Durchfall habe und dies ohneHIV.
     
  6. Pupu92

    Pupu92 Neues Mitglied


    Ich habe es nicht gemerkt ob sie mir ein Kondom aufgezogen hat und auch nicht gehsehen bzw. gespürt das ich ein Kondom auf hatte als der Sex fertig merke ich auch nicht ob sie mir das Kondom abgezogen hat ich hatte aber auch nichts bekommen um im sauber zu machen nur davor hatte ich ihn sauber mit,Seife,gemacht. Das macht mir alles Angst Ich esse auch sehr gerne spüre,aber auch keinen Appetit mehr
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ich Deine Einlassung richtig interpretiere, war der Verkehr mit/bei einer Prostituierten? Solange Du sie nicht auf dem Straßen- oder Drogenstrich aufgegabelt hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie auf ihre (und damit auch Deine) Gesundheit achtet. Und die Damen sind so geschickt, dass man nicht merkt, wenn sie das Kondom überziehen. Aber sie tun es.

    Oder hast Du ein schlechtes Gewissen, weil Dein erstes Mal »käufliche Liebe« war? Das muss nicht sein ...
     
  8. Pupu92

    Pupu92 Neues Mitglied


    Das es das erste Mahl war und das mit einer Prosituirten war ist für mich weniger schlimm es war in einen laufhaus,gewesen. Ichhatte diese Woche dort auch angerufen und die Dame gefragt ob sie es ohne ohne Kondome macht um etwas herauszufinden merken die das Mann noch unerfahren Jungfrau ist ? Aber ich danke dir das du mir normal antwortest. Ich werde dennoch einen Test machen lassen. Aber es gibt auch Ao huren habe ich im Internet gehsehen wie kann Mann sich das denn vorstellen die müssten doch dann alleHIV haben ?
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich wäre Dir dankbar, wenn Du verständlich schreiben würdest. Was sind »Ao Huren«? Ich kenn A0 (DIN A Null) nur als Formatangabe für Plakate.
     
  10. Pupu92

    Pupu92 Neues Mitglied


    Ao Huren Ales ohne
     
  11. Pupu92

    Pupu92 Neues Mitglied

    Es war analverhker
     
  12. Pupu92

    Pupu92 Neues Mitglied

    Hier steht was von Durchfall


    Ich sowas von Angst ich traue mich es auch nicht meinen Eltern zu sagen.

    Erst wenn ich denn Test machen kann und Bescheid weiß

    Kann ich denn Test bei Gesundheitsamt auch nach 5 Wochen machen oder müssen es 6 Wochen sein. Bin sowas von fertig :cry:
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aha ... hier steht was von Durchfall. Und weil da was von Durchfall steht, gibt es nur diese eine einzige Ursache? Junge ... wir werden wegen Dir nicht das große Buch der Gesundheit umschreiben.

    Schau mal hier, was es alles an Ursachen für Durchfall gibt.HIV wird da z.B. überhaupt nicht namentlich erwähnt.

    Du musst schon die 6 Wochen abwarten – keine andere Chance. Bis letztes Jahr hättest Du sogar 8-12 Wochen warten müssen! Und achte darauf, dass beim Gesundheitsamt ein Labortest gemacht wird und kein Schnelltest.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe das Bild entfernt da keine Quellenangabe vorhanden ist.

    Du willst wohl sturr einfach nur das glauben was Du glauben willst... Durchfall so wie Du ihn hast kommt von Angst und Intoleranzen und nicht vonHIV. Also Schluss jetzt mit dem Gejammere. Stell Deine Ernährung mal um d.h. meide die Sachen die Du nicht verträgst. Und hör auf Dich fertig zu machen... damit löst Du den schönsten Durchfall aus.

    Wenn wir Dir 6 Wochen schreiben sind es 6 Wochen... wären es 5 Wochen hätten wir 5 Wochen geschrieben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. kamal
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    3.541
  2. DieWaldfee
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    7.042
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden