Durchfall?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von DieWaldfee, 30. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: re

    Wovor hast Du Angst?

    Dass Du herausfinden könntest, dass Du positiv bist und so die Gelegenheit bekommst, die Infektion mit ärztlicher Hilfe in Schach zu halten, so dass sie Deine Lebensqualität nicht oder nur sehr gering beeinflusst?

    Oder hast Du Angst davor, die Sicherheit eines negativen Testergebnisses zu bekommen?

    Wir können Dir hier dazu NICHTS sagen, weil nur ein Test Sicherheit gibt. Abgesehen davon spiegelt der Test lediglich wider, was bereits feststeht: Auch ohne Test bist Du negativ oder positiv ... mir persönlich wäre lieber, es genau zu wissen, damit man sich darauf einstellen kann und die Unsicherheit ein Ende hat.

    Aber wenn Du lieber im »Ich-weiß-nichts-Genaues-und-will-auch-nichts-Genaues-wissen« schwebst - bitte sehr. Denke nur daran, dass Du deinem Kind gegenüber auch eine Verantwortung hast - und die bedeutet nun mal, dass Du wissen solltest, ob und welche Krankheit bei Dir schlummert ... oder eben nicht.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: re

    Auch wenn es nicht im Mutterpass steht....in der Regel wurde ein Test gemacht. Also... geh zum Gesundheitsamt und mach den Test.
     
  3. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Re: re

    MUSS dein Kind nicht. Vielleicht hat es ja Glück gehabt. Aber gerade weil die Wahrscheinlichkeit, dass dein Kind dann auch infiziert wäre, besonders hoch ist, solltest du dringend und umgehend nen Test machen. Oder möchtest du riskieren, dass bei ihm/ihr AIDS ausbricht, weil seine Mutter zu feige war nen Test zu machen?
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ich versteh nicht das leute hier ihr leid klagen aber nicht zum test gehen....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. kamal
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    4.436
  2. Pupu92
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.322
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden