durchfall?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 28. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Anonymous

Anonymous Gast

re

was sagt ihr dazu

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Da gibt es nichts zu teilen! Wenn Du abgelaufenen Fisch isst, dann geht das natürlich nach hinten los! :lol:

Wenn Du weiterhin denkst, dass Du positiv bist, dann kannst Du ja trotzdem einen Test machen. Es schadet nie, wenn man über seinen Status Bescheid weiß!

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. Marion

Wie gesagt: an Deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen. Da ein Test so oder so immer empfehlenswert ist, würde ich den nach 12 Wochen machen. Der Test kostet dann auch nichts, wenn Du ihn beim Gesundheitsamt machst und maximal ein paar Euro beim Arzt.

Liebe Grüße,
    Marion

10. Anonymous

Anonymous Gast

11. Marion

Keine gute Idee! Erstens ist kein Test der Welt zu 100 Prozent sicher, zweitens kann man dadurch potentielle Dritte gefährden. Auch, wenn Blutspenden ne gute Sache ist, finde ich, dass man sich zuerst über seinen Gesundheitsstatus klar werden sollte und dann (!) spenden geht.

Aber Du hast Recht: mach nen Test, sonst bist Du der Phobie sehr nahe!

12. sun8

sun8 Neues Mitglied

die ersten 1-2cm sind bei jedem penis frei, weil sich das kondom nicht so weit nach hinten rollen lässt und dort der penis auch dicker wird, wenn hiv-übertragung möglich wäre auf der lederhaut dann wären viel mehr männer angesteckt. ich habe noch nie irgendwo gelesen das auf diesem weg eine übertragung möglich ist, nur dort wo die schleimhaut ist (eichel, innenseite der vorhaut) nicht mal das infektiöseste blut könnte die lederhaut durchdringen da dort keine eintrittpforte zu deiner blutbahn herrscht

13. Marion

Das stimmt so leider nicht. Das passiert nur, wenn man Kondome nutzt, die einem nicht passen. Passende Kondome lassen sich bis an den Penisansatz herunterstreifen.

14. sun8

sun8 Neues Mitglied

bei ceylor kondomen geht es, weil es nach dem abrollen am ende das plastik härter ist und mehr fixiert, aber z.b. bei einem londoner ist das ende weich und rollt immer wieder zurück obwohl der rest satt sitzt, bei mir ist es auf jeden fall so :wink:

15. Anonymous

Anonymous Gast

16. Marion

Genau. :) Dieses Thema ist geschlossen. Für neue oder ähnliche Fragen bitte einen neuen Beitrag erstellen!

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. kamal
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.052
  2. Pupu92
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.533
  3. DieWaldfee
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    6.426
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden