durchfall?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 28. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    re

    was sagt ihr dazu
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Da gibt es nichts zu teilen! Wenn Du abgelaufenen Fisch isst, dann geht das natürlich nach hinten los! :lol:

    Wenn Du weiterhin denkst, dass Du positiv bist, dann kannst Du ja trotzdem einen Test machen. Es schadet nie, wenn man über seinen Status Bescheid weiß!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wie gesagt: an Deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen. Da ein Test so oder so immer empfehlenswert ist, würde ich den nach 12 Wochen machen. Der Test kostet dann auch nichts, wenn Du ihn beim Gesundheitsamt machst und maximal ein paar Euro beim Arzt.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Keine gute Idee! Erstens ist kein Test der Welt zu 100 Prozent sicher, zweitens kann man dadurch potentielle Dritte gefährden. Auch, wenn Blutspenden ne gute Sache ist, finde ich, dass man sich zuerst über seinen Gesundheitsstatus klar werden sollte und dann (!) spenden geht.

    Aber Du hast Recht: mach nen Test, sonst bist Du der Phobie sehr nahe!
     
  12. sun8

    sun8 Neues Mitglied

    die ersten 1-2cm sind bei jedem penis frei, weil sich das kondom nicht so weit nach hinten rollen lässt und dort der penis auch dicker wird, wenn hiv-übertragung möglich wäre auf der lederhaut dann wären viel mehr männer angesteckt. ich habe noch nie irgendwo gelesen das auf diesem weg eine übertragung möglich ist, nur dort wo die schleimhaut ist (eichel, innenseite der vorhaut) nicht mal das infektiöseste blut könnte die lederhaut durchdringen da dort keine eintrittpforte zu deiner blutbahn herrscht
     
  13. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das stimmt so leider nicht. Das passiert nur, wenn man Kondome nutzt, die einem nicht passen. Passende Kondome lassen sich bis an den Penisansatz herunterstreifen.
     
  14. sun8

    sun8 Neues Mitglied

    bei ceylor kondomen geht es, weil es nach dem abrollen am ende das plastik härter ist und mehr fixiert, aber z.b. bei einem londoner ist das ende weich und rollt immer wieder zurück obwohl der rest satt sitzt, bei mir ist es auf jeden fall so :wink:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Gast

  16. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Genau. :) Dieses Thema ist geschlossen. Für neue oder ähnliche Fragen bitte einen neuen Beitrag erstellen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. kamal
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.052
  2. Pupu92
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.533
  3. DieWaldfee
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    6.426
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden