Durcheinander

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Mokat2, 23. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mokat2

    Mokat2 Neues Mitglied

    Ich habe vor 7 Wochen eine Risiko Kontakt mit einer Prostituierte gehabt. Ich hab letzte Woche.(6 Wochen nach RK) Ein test Beim Gesundheitsamt gemacht und der test war negativ, da standhiv 1 und hiv 2 negativ. Jetzt habe ich manchmal so Gedanken, was wenn? Sollte ich jetz mit dem Thema abschließen oder mich nochmal testen lassen?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    6 Wochen nach RK ist der Test sicher.
    Nimm das Ergebnis an und schließ mit der Sache ab.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. tictacto
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.936
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden