Durch Feuerzeug???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 7. Dezember 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Guten Abend an alle,

    kenne mich nicht mit HIV aus,bin aber leider sehr panisch,was diese Krankheit betrifft,vor allem nach dem ich in den Medien gelesen habe,das ein HIV-positiver Ehemann nachts seine Frau beim Schlafen mehrmals sein Blut gespritzt hat,worauf sie jetzt nun auch HIV hat..

    Aber zu meiner Frage,arbeite in einer Werkstatt f
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Hallo "Panikroom",
    Keine Sorge, keiner wird dich in diesem Froum "auslachen", dafür ist es ja da, um Wissen zu vermitteln und Ratschläge zu geben
    Nein, in der von dir geschilderten Situation besteht ABSOLUT keine Gefahr - selbst wenn an dem Feuerzeug Blut gehaftet hätte (was zugegeben sehr unwahrscheinlich ist) wäre dies schon inaktiv und hätte die Hornaut (!) an deinem Finger nicht durchdringen können
    Kleiner Tipp: Wenn du es selbst schon erkannt hast, dass du ein Wissensdefizit bezügl. HIV hast, könntest du dich ja mal auf HIV-Syptome.de etwas einlesen
    Liebe Grüße,
    Rexton
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Hinsichtlich der Geschichte mit dem Feuerzeug ist ein Test nicht sinnvoll, da ja wie bereits gesagt keine Gefahr davon ausging....
    Liebe Grüße,
    Rexton
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Bitte lese doch einfach mal durch, wie man sich mit HIV infizieren kann und wie nicht! https://www.hiv-symptome.de/hiv-infektion.html

    Man kann kein HIV dadurch bekommen, dass einem jemand Feuer gibt. Ergo ist auch ein Test diesbezüglich nicht sinnvoll. Generell ist ein Test aber immer sinnvoll - einfach, damit man sicher über seinen Status bescheid weiß.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was ich mit Sicherheit sagen kann: Rauchen ist ungesund.

    Gruss
    Alexandra
     
  8. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    *hihi* - so ist es!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden