Dummer Fehler

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Plena, 9. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plena

    Plena Neues Mitglied

    hallo zusammen.

    Nach dem feiern, nein ich war nicht angetrunken oder so, bin ich mit nem Kerl nach Hause gefahren um dort Verkehr zu haben.
    Auf jeden Fall lag ich dann auf Mann drauf und ich spürte plötzlich am po einen kurzen Druck. Ich nehme mal an, das sein Finger war. Sein penis war nicht steif. Also er hat anscheinend keinen hoch bekommen.
    Nun spielt mein Kopf verrückt.
    Denke die ganze Zeit, das sein penis diesen Druck ausgeübt hat, aber sein penis war nicht mal steif.
    Ohman dieser Kopf.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja... und was möchtest Du nun von uns.. wir waren schliesslich nicht dabei.

    Aber ich vermute mal, dass Du wissen willst, ob es einHIV-Risiko gab - nein, gab es nicht.
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich verstehe deinen Beitrag auch nicht wirklich. Du willst Sex haben und dann doch nicht? Weil er "ansetzt" oder loslegt, mit was auch immer. Oder was willst du uns mitteilen? Und wo siehst du einen "dummen Fehler"? Das ihr nicht gevögelt habt?

    Und falls es dir doch umHIV gehen sollte, über die Luft wird das Virus nicht übertragen... :roll:
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    So ganz erschließt sich mit der Beitrag auch nicht … vielleicht gibt es die Möglichkeit, die Situation verständlicher zu beschreiben und evtl. sogar eine Frage zu stellen, damit wie wissen, worum es geht und was Dich hierhin verschlagen hat?

    Wir sind zwar eine kleine, feine Community mit hohem Sachverstand, aber die Glaskugel haben auch wir nicht gepachtet … ;)
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also, ich rate mal.
    Du hast Angst, dass der Druck von seinem schlaffen Glied ausgeübt wurde.
    Na und? Was soll dabei passiert sein?
    Eingedrungen kann er nicht sein.
    Falls Du Angst vorHIV haben solltest, was man an Deinem Posting nicht erkennen kann, so ist diese Angst unbegründet.
    Bitte lese erstmal den unter Infektion angepinnten Leitfaden und wenn Du den gelesen hast und immernoch FRAGEN hast, dann poste diese hier.
    Aber so ein Wirrwar ist echt nicht in Ordnung.
    Wir helfen gerne, aber Rätselraten gehört nicht dazu.
     
  6. Plena

    Plena Neues Mitglied

    Ja devil_w hat recht, darum ging es.
    Danke für eure Hilfe.
    War einfach gestern wohl nicht so gut drauf.
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nun, nur beim drandrücken, reiben, oder was weiß ich was ihr sonst so gemacht habt, wirdHIV nicht übertragen. Alles mögliche andere vielleicht, aber HIV sicher nicht... 8)
     
  8. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Bvor du dir gedabken machst dich mitHIV infiziert zu haben, solltest du evtl. erst mal ewtwas über den "Verkehr" lernen, petting, kuschlen und fummel...

    nur vom alleine denken ist noch keiner infieziert worden.

    Tja ja der kopf.. :roll:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden