Dummer Fehler

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Borusse11, 18. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borusse11

    Borusse11 Neues Mitglied

    Gut,

    dann erzähle ich euch über mein Problem.
    Ich war vor kurzem im Bordell, wo ich von einer Prostituierten entjungfert wurde(kein Scherz, der dümmste Fehler meines Lebens).
    Nun habe ich Angst, dass das Kondom unbemerkt gerissen ist und so ein Risiko besteht.
    Deswegen habe ich richtig Panik.
    Nun zu meiner Frage:
    Kann ein Kondom unbemerkt reißen und muss der Riss am Kondoman der Eichel sein, oder reicht es, wenn es irgendwo anders reißt.

    Ich habe keinen Riss bemerkt, der Sex war auch ziemlivh kurz und nicht so schön.

    Ich will euch wirklich nicht verarschen, dies hier ist kein Zweitaccount und ich habe wirklich Angst vor einer möglichen Infizierung.

    Bitte um schnelle Antwort.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht, wenn Du die Frage einmal stellst. Wir sind keine Maschinen und auch nicht täglich 24 Std. online. Die Frage habe ich im anderen Thread beantwortet.
     
  3. Borusse11

    Borusse11 Neues Mitglied

    Sorry,
    habe den Thread zu früh eröffent.

    Bemerkt man ein gerissenes Kondom, wenn nach dem Gv noch OV fogte, und es zur Ejakulation kam.
    Hätte die Frau dann ein gerissenes Kondom bemerkt?
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo?

    Wie machst Du den OV? Im Körper???? Bei OV sieht man Glied und Kondom - da genügt also die Sichtprüfung.
     
  5. Borusse11

    Borusse11 Neues Mitglied

    Ich frage, weil nach dem GV wiede OV folgte,
    Sie hat mir einen geblasen und dann kam es zur Ejakulation.
    Also meinst du spätestens da wäre mir und auch der Professionellen ein Riss, welcher fürHIV groß genug ist, aufgefallen?
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja klar ...
     
  7. Borusse11

    Borusse11 Neues Mitglied

    Also erkennt man ein gerissenes Kondom immer, wenn es aus der vagina gezogen wird?
    Oder kann es dann auch Risse geben, welche nicht bemert werden?
    (wie gesagt, ich bin völliger Neuling auf diesem Gebiet)
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Welchen Teil von »Ja« verstehst Du nicht?
    Lies meine Antwort im anderen Thread, dann weißt Du Bescheid.

    Hier hab ich keine Lust mehr.
     
  9. Borusse11

    Borusse11 Neues Mitglied

    Also kann es theoretisch Risse geben, welche nach einer Begutachtung nach dem GV nicht bemerkt weren, allerdings für eine Infektion ausreichen?
     
  10. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    nein, gibt es nicht. das kondom steht unter spannung, so wie zb ein luftballon auch. wenn das material beschädigt wird, bleibt es nicht bei einem kleinen unsichtbaren loch, sondern es reisst durch die spannung sofort komplett und somit gut sichtbar.

    und um dich beim sex zu infizieren muss das virus ja wo hin gelangen? auf die schleimhaut, richtig. und wo am Penis befindet sich bei dir eine schleimhaut? an der eichel, nicht am penisschaft, genau. folglich müsste das kondom im bereich der eichel reissen, damit du ein risiko hattest.
     
  11. Borusse11

    Borusse11 Neues Mitglied

    Das ist ja genau meine Frage.
    Kann es dort unbemerkte Löcher geben, welche man selbst während des OV nicht bemerkt?
     
  12. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Sag ich doch grade. Das kann nicht sein.

    Versuch mal ein kleines Loch in nen aufgeblasenen Luftballon zu bohren. Das geht auch nicht. Und ein Kondom verhält sich genau so.
     
  13. Borusse11

    Borusse11 Neues Mitglied

    Also siehst du kein Risiko bzgl.HIV und bist der Meinung ich muss keinen Test machen.
    Können auch, wenn der Sex sonst geschützt war, andere Geschlechtskrankheiten ausgeschlossen werden?
     
  14. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Mit anderen Geschlechtskrankheiten kenn ich mich leider nicht besondes gut aus. (Muss mich da dringend mal schlau machen)
    Bevor ich da jetzt unseriöse Tips gebe enthalte ich mich lieber.

    Ich würd sagen einHIV Test ist jetzt rein körperlich nicht zwingend nötig, wenn du allerdings mit der Sache nicht abschließen kannst, würde ich trotzdem zu nem Test raten, allein um deinen Kopf zu beruhigen. Ausserdem ist ein Test ja nie verkehrt, und ich finde so einmal im Jahr sollte man generell einen machen.
     
  15. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Haben dir die antworten unter deinem anderen nick nicht gereicht?
     
  16. Borusse11

    Borusse11 Neues Mitglied

    Also seht ihr in meiner Situation kein Risiko?

    PS: dies ist keeeeeeeeein zweiter Account
     
  17. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Immer noch nicht. Und im 4 thread werden wir immer noch keins sehen.
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mittlerweile ist es völlig egal, ob es ein zweiter Account ist oder nicht. Alle Deine Fragen wurden hier oder im anderen Thread beantwortet. Wenn Du unsicher bist, mach 'nen Test. Wir schauen für Dich nicht mehr in die Glaskugel.
     
  19. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Dann mach mal einer zu hier
     
  20. Borusse11

    Borusse11 Neues Mitglied

    Also muss ein KOndom sichtbar an der Eichel reißen, damit ein Risiko besteht, was aber nicht der Fall gewesen sein kann, da man das während des OV, welcher nach dem GV folgte, keine sichtbaren Löcher im Kondom waren.
    Weiterhin hätte die Frau die Riise auch während des Blasens bemerkt und am Schluss wäre auch kein Sperma im Kondom, sondern irgendwo auf dem Bettlaken oder in ihrem Mund.

    PS: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Kondom nicht leicht abgerutscht ist.
    Besteht ein Risiko, wenn die Eichel bedeckt ist?
    Ich sehe da Kein Risiko.
    Kann es sein, dass mir da die Psyche einen Streich spielt.
    Ich sehe, dass der in dem anderen Thread auch eine kleine Störung hat.
    Seht ihr so etwas häufig in diesem Forum?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden