dumme frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 23. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    ganz dumme frage.... wenn ich jez zb hiv positiv bin und ich jemanden einen "blase" kann ich denjenigen dann auch infizieren?
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Die Viruskonzentration im Speichel ist zu gering. Ein geringes Risiko wäre gegeben, wenn Du z.B. stärkeres Zahnfleischbluten o.ä. hast.

    Warum fragst Du? Hat das einen konkreten Grund?
     
  4. Chris007

    Chris007 Neues Mitglied

    ist eher unwahrscheinlich...bist Du positiv?Grüsse chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Armin
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    501
  2. Peter55
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    127
  3. allucinox
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    242
  4. samul5222
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    223
  5. [User gel
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.307
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden