dumme frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 27. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich hatte vor kurzem geschützten verkehr mit einem Mann. Nach dem
    Verkehr bin nach Hause gefahren und bemerkte das ich seine unterhose an hatte nun meine frage, was ist wenn sperma von ihm an der unterhose war? Die Unterhose war feucht und es klebte auch etwas drinne. Kann auch von mir gewesen sein. Hatte ich ein risko? Ja oder nein reicht würde mir reichen. Danke
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein.
    Ohne wieso, weshalb, warum
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    :shock: das willst Du uns doch nicht ernsthaft verkaufen ...
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lottchen, so etwas kann passieren. Manche haben das sogar als Fetisch :) Insofern ist die Frage nicht unbedingt dumm, aber die Antwort bleibt: Nein.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    :shock: :shock: :shock:

    Ich hab das auch nicht als dumme Frage angesehen sondern eher, dass uns hier jemand auf die Rolle nehmen will.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Lottchen er hat original den selben Text auch auf med1 verfasst
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hmmm... warum verwundert mich das nicht .. es sind wohl noch Ferien... also doch eine Verar**** ... mehr oder weniger.

    Ich bin raus.
     
  9. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich habe wieder mal eine Frage und hoffe auf Antwort. Ich hatte analverkehr war dabei passiv. Während des Aktes mussten wir aufhören weil ich es mir zu sehr Wehtat. Auf jeden Fall habe ich ihm dann das Kondom abgezogen. Sperma war nicht im Spiel. Allerdings habe ich dann gemerkt das ich nie wohl während des Aktes mit dem Fingernagel eine kleine Wunde am Zeigefinger zugefügt habe. Hätte ich beim Kondom abziehen ein Risiko, wenn ich irgendwie noch mit lusttropfen in Berührung gekommen bin bzw seine Eichel ohne Kondom berührt habe? Könnt ihr mir eventuell ne Seite im Internet empfehlen wo ich sowas nach lesen kann?
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, da kann nichts passieren. Dafür enthält Dein Satz zu viele »wenn« und »hätte«. Zudem ist der Lusttropfen nicht infektiös. Also keine Panik, alles ist gut!
     
  11. [User gel

    [User gel Poweruser

    Danke Matthias. Kannst du mir eventuell eine Seite zum aufklären empfehlen? Dann kann ich mir das Wissen selber aneignen und muss nicht hier immer fragen?:)
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Natürlich darfst Du hier immer wieder fragen – dafür sind wir ja da. Aber als qualifizierte Informationsquelle kann ich Dir liebesleben.de empfehlen, die Seite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Dort findest Du allgemeine Informationen zu allen STIs – für spezielle Fragen, speziell zu HIV, stehen wir dann wieder gerne zur Verfügung.
     
  13. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich wollte nur mal was nachfragen. Kondom benutzen ist klar und logisch für mich. Da ich schwul bin und in letzter Zeit mehr Erfahrung sammel, habe ich dem entsprechend auch Sex. Ich bin eher passiv veranlagt. Ich selber muss gestehen das ich noch nie Kondome nach dem Verkehr kontrolliert habe. Weil meine sexualpartner die Kondome stets entsorgen. Muss ich die Kondome nach dem Verkehr kontrollieren? Ich persönlich würde das eher lästig finden. Wollte nur mal die Meinung von euch Profis hören.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin hetero.... aber ich hab noch nie ein Kondom nach dem Sex kontrolliert.
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    bin zwar auch hetero, aber auch ich habe noch nie ein Kondom nach dem GV kontrolliert. Ich bin der Meinung, man merkt, wenn es reißt. Und vorallem sieht man es beim Rausziehen, denn dan hängen nur noch Fetzen rum.
    Es gibt beim Kondom keine kleinen unsichtbaren Löcher oder Risse. Es gibt aufgrund der vorhandenen Grundspannung nur Fetzen.
     
  16. [User gel

    [User gel Poweruser

    Okay. Habe halt relativ oft Doggy Wenn wer hinter mir, ist halt die Stellung und danach das Kondom entsorgt. Habe ich da wenig Einblick. Was mich halt so gewundert hat, das ich nach meinen letzen Verkehr der jetzt ungefähr über 7 Wochen her, so komische Stelle an der Zunge bekommen habe. Seit dem frage ich mich halt, ob ich die Kondome hätte kontrollieren sollen. Obwohl ich auch sagen muss, das sexualpartner auf Kondom bestanden hat. Ich musste nix sagen oder so. Ihm war sogar wichtig gleitmittel zu verwenden. Habe nur ein bisschen Angst, das dass bei mir zur Psychose wird. Sollte ich mit dem Thema abschließen? Glaube hätte hier nicht so viel rumlesen sollen
     
  17. [User gel

    [User gel Poweruser

    Was meint ihr denn?
     
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ja, schließ mit dem Thema ab. Dein Zungenbelag hat Nichts mit HIV zu tun. Zeig den Belag deinem Hausarzt oder dem Zahnarzt oder dem HNO. Wirst warscheinlich ein PIlzmittel bekommen.
    HIV hast jedenfalls nicht. Aber ja, du entwickelst langsam eine Phobie
     
  19. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich habe noch eine Frage, habe davon bisher noch nix Gelesen. Ich würde anal gefingert Nach dem fingern habe ich mir die Finger von meinem sexualpartner abgeschaut und er hatte Wunden am Finger, die aber schon älter aussahen, war also am heilen. Wenn er jetzt mit diesem Finger in mich eingedrungen ist, hätte ich dann ein Risiko?
     
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, kein RIsiko für HIV.
    Hätte, wäre, könnte sind keine Infektionswege, von daher erübrigen sich etwaige, weitere Spekulationen.
     
  21. [User gel

    [User gel Poweruser

    Also mit Wunde Safe? Frage nur nach, weil ich mir gerade nicht sicher bin, ob du meine bearbeitet frage siehe oben:) gelesen hast. Also kein Risiko richtig ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden