Dumm

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tella, 27. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tella

    Tella Neues Mitglied

    hallo zusammen.

    Ich habe heute einen Typen treffen. Irgendwann lagen wir nackt im Bett und er führte sein Glied ohne Kondom kurz in mir ein (5-10sec) ohne Kondom. Sperma habe ich nicht bemerkt. Es war analverkehr bei dem ich passiv war. Wie gesagt sperma habe ich keins gesehen und ich habe ihn auch gefragt und er meinte er sei nicht gekommen. Er wollte sich dann noch zu Ende selbstbefriedigen, aber er kam nicht, denn er meinte er habe zu viel Bier getrunken und könne deswegen nicht kommen.
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Scheint alles in allem eine sehr unbefriedigende Angelegenheit gewesen zu sein ;)
    Und was willst du wissen? Wie du es besser machen kannst?
    Falls du eine Einschätzung des Risikos bezüglichHIV haben willst: kaum eines, eigentlich gar keines vorhanden. Ist ja so gut wie nix passiert bei euch beiden... :D:cool:
     
    -triplex-, devil_w und Traumpaar gefällt das.
  3. Traumpaar

    Traumpaar Bewährtes Mitglied

    @Tella hast Du das Forum versehentlich mit Twitter verwechselt?
     
    -triplex- und devil_w gefällt das.
  4. Tella

    Tella Neues Mitglied

    Ich bin nur aufgewühlt. Also kein Riskio?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Steht doch bereits im ersten Posting....
     
  6. Tella

    Tella Neues Mitglied

    Bin halt panisch, der Typ meinte auch er sei gesund
     
  7. Tella

    Tella Neues Mitglied

    Meint ihr, ich kann diese Situaion vergessen?
     
  8. Tella

    Tella Neues Mitglied

    Ich müsste ich nach dieser Situation einen Test in 6 Wochen machen?
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

  10. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Mal abgesehen das deine Beschriftung für eine Überschrift passender nicht sein kann "dumm"

    Ein war so einiges...
    Die Überschrift
    Die stoppuhr ( wie kann man eine Angabe machen wie lang jemand in einem steckt?!)
    Die Situation ( tja dumm gelaufen passt da wohl)

    Und schlussendlich noch die St die nachfragerei von dir ..

    Man hat dir in der ersten Antwort schon klipp und klar geantwortet da sind deine drei letzten Posts unnötig, und schwachsinnig, das hat schon nichts mehr mit Panik zu tun ..
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    1. ist er dennHIV+ und unbehandelt, das heißt, hat er einen hohen Virenload?
    2. Lusttropfen ist NICHT infektiös
    3. Wann beschreibst Du Dein tatsächliches Risiko? Denn bisher kann ich keines finden.
    4. Warum hast Du überhaupt Sex, wenn Du so absolut NULL über HIV weißt?
    5. Schonmal was von Clamydien, Tripper, Syphillis, Feigwarzen, Pilz, etc gehört? Denn DIESE Krankheiten sind möglich. HIV nicht.
    6. Nochmal wiederhohlen wir uns nicht.
     
  12. Tella

    Tella Neues Mitglied

    Alles klar. Danke für eure Geduld
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden