Dumm gelaufen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Stefan0505, 12. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan0505

    Stefan0505 Neues Mitglied

    Hallo liebe Forummitglieder,
    ich war vor kurzem bei einer Prostituierten (kein GV, keine Berührung der Geschlechtsteile Penis-Vagina, kein Eindrigen in ihr in irgendeiner Form, kein Höhepunkt) Ich habe sie nur gestreichelt. Dabei habe ich mit meinem re.Zeige und Mittelfinger ihre kleinen Schamlippen angegriffen, die sich nicht irgenwie feucht anfühlten.
    Eine gute halbe Stunde später habe ich mich genau mit diesen Fingern auf meine Harnröhrenöffnung gegriffen (ca2Sek.lang)
    Meine Frage ist nun, welches Risiko ich in Bezug auf eineHIV-Infektion durch den Griff auf meine Harnröhre eingegangen bin?
    Wenn ich HI Vieren auf meinen Fingern gehabt hätte, wie lange bleiben die HI-Vieren außerhalb des Körpers infektiös?
    Soll ich einenHIv-Test machen lassen?

    ich danke euch fürs Lesen und bedanke mich für eure hilfreichen und aussagekräftigen Antworten
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ich machs kurz: Kein Risiko.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich musste erstmal schmunzeln... "die Schamlippen angegriffen".... klingt tierisch ernst. :wink:

    Wie schon von niemehrwieder gesagt wurde besteht kein Risiko. Aber ein wenig Grundwissen in SachenHIV täten Dir sicher gut. :wink:
     
  4. Stefan0505

    Stefan0505 Neues Mitglied

    Hallo Alexandra,
    danke für die Antwort, was beinahltet Grundwissen für dich, welche Punkte sollte ich wissen?

    Gruß Stefan
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schau Dich doch mal in unserem Factsheet um. https://www.hiv-symptome.de/downloads/ ... tsheet.pdf?

    Ich finde, dass man die Infektionswege kennen sollte und auch wissen wie man sich eben nicht infizieren kann. Dann sollte man natürlich auch wissen wie man sich vorHIV schützen kann.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden