Drehe durch

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Biker100, 21. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biker100

    Biker100 Neues Mitglied

    Werde noch paranoid... Nun ist es drei Wochen her, die Symptome habe ich seit mehr als zwei Wochen. Gestern war es irgendwie wieder ok, heute Husten und dein Druck im Kopf ( hatte bisher nie Kopfschmerzen)! Temperatur steigt auch wieder leicht an.... Das ganze noch einmal 2 Wochen, bis der erste vernünftige Test gemacht werden kann. Es ist zum wahnsinnig werden...

    Habe mir schon geschworen, sollte ich da noch einmal davonkommen ... Nie mehr s..
     
  2. Biker100

    Biker100 Neues Mitglied

  3. AngstHase12

    AngstHase12 Neues Mitglied

    Servus, also der Reihe nach.

    Erstens bin ich während meiner 'Primoinfektion' zum Arzt. Zum Glück war dort wo ich war das Wissen besser als mancherorts in Europa, und Sie erklärte mir dass meine Symptome eben nichts mitHIV zu tun hätten. Ich sage das Aufgrund dessen weil in Europa doch einige Ärzte meinen dass eine Primoinfektion spätestens nach 2 Wochen auftritt, meistens nach einigen Tagen, und die Infektionsrisiken leider die meisten Internetbesucher besser kennen. Was einigen meiner Freunde an Sachen erzählt wurden kriegt man Angst. Nicht um das Virus... Wenn man versteht.

    Auf jeden Fall langte mir das erstmal als Erklärung, oder ich wollte dass es mir als Erklärung reicht.

    Nach der Zeit kam dann aber doch die Angst. Und aus eigener Blödheit zu sterben wollte ich dann auch nicht. Also ein Herz gefasst und hinein ins Vergnügen. Eine Woche Hölle und dann war ich negativ.

    In der Zwischenzeit diese Sachen die Dir sicher weiterhelfen. In Deutschland ist 0,1% der Bevölkerung betroffen. Bei Frauen deutlich weniger.

    Solltest Du doch eine dieser 15,000 erwischt haben, hast du pro Akt eine Chance, laut CDC von 5/10,000 die angesteckt zu haben. Die Chancen, also 0,002 x 0,0005 nimmst Du bei jeder Wette an.

    Symptome - Serokonversion setzt im Durchschnitt nach 22 Tagen ein. Primoinfektion ist ein Symptom dessen. Symptome nach weniger als einer Woche sind bei sexuellem RK fast ausgeschlossen, nach weniger als 11-12 Tagen selten.

    Welche Symptome sind besorgniserregend? Geschwollene Lymphknoten an mehreren Stellen, Hautausschlag am Oberkörper (flächendeckend), hohes Fieber das nicht auf Medikamente reagiert.

    Und trotz alledem? 99% aller derjenigen die sich nach entsprechendem Zeitraum in den USA nach RK mit genau solchen Symptomen wegen Verdacht auf HIV meldeten, hatten irgendetwas anderes als HIV.

    Könnte es doch trotzdem erwischt haben? Klar. Würde ich mein Erspartes dagegen verwetten? Absolut. Ich wäre Dumm es bei den Chancen zu lassen.

    Ich hatte übrigens 2 Wochen Fieber und die Lymphknoten überall. EBV hatte ich schon gehabt.

    Was hatte ich damals? Keine Ahnung, hab vielleicht
    mit meinem Psychoterror, Depression und Gesaufe EBV reaktiviert, oder einfach eine komische Grippe gehabt.

    Was war es mit Sicherheit nicht? HIV. Was hat mich Wochenlang durch die Hölle gehen lassen? HIV.

    Ich würde an deiner Stelle nach 2 Wochen einenPCR machen, in Europa gibt es HIV-2 eigentlich nicht, und das wird Dir schonmal weiterhelfen, weil ansonsten drehst Du durch, und ich meine dass jetzt nicht lustig, sondern eher, dass deine Angst Dir am Ende mehr tut als das Virus dass Du nicht hast.
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Symptome, Symptome, Symptome! Das komische ist, das die tatsaechlich Positiven mir noch nie was von ihren Symptomen erzaehlt haben. Wenn hier schon einer Anfaengt ueber Symptome zu sprechen, weiss ich schon das er negativ ist. (Klischeedenken). Meistens stimmts ja auch. Ich kann das Wort Symptome nicht mehr hoeren. Was ist daran so interessant sich selber so zu analysieren. Ueberlasst die Symptome mal den Aerzten.
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das ist die bestmögliche Zusammenfassung all unserer Bemühungen im Jahr 2014. Besser kann man es einfach nicht auf den Punkt bringen, Jeshua! Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden