Drehe durch vor Angst - brauch dringend jemanden zum Reden

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 11. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Als erstes Mal: Es gibt keine Symptome für eineHIV-Infizíerung! Das kann und hat 100 andere Gründe! Am normalen Blutbild kann man auch nix erkennen. Ein Risiko hat wohl bestanden , das muss ich euch wohl nicht sagen. Einfach den Test abwarten , mehr kann mann nicht machen. Wahrscheinlichkeiten bringen einem genauso wenig, wie das googlen nach Symptomen....versuch einfach entspannt auf das Testergebnis zu warten, und es wird negativ sein.
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    @niemehrwieder: gewöhne Dir bitte eine vernünftige Rechtschreibung an. Ich habe Deinen Beitrag editiert, da es in Texten Klein- und Großbuchstaben gibt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden