Dovato versehentlich doppelt eingenommen

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von bila, 23. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bila

    bila Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe hab vorhin mein Medikament (Dovato) versehentlich doppelt genommen. Fragt nicht, wie das passieren konnte.

    Meine Frage ist nun, ist das schlimm, muss ich was unternehmen? Bei mir wurde erst kürzlichHIV diagnostiziert, daher bin ich bei so was noch ratlos.

    Danke schon mal vorab!

    bila
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Servus
    Das kann schon passieren...
    Du musst dir keine Sorgen oder Gedanken machen. Da passiert nix :cool:

    Eine Frage nebenbei:
    Du nimmst Dovato? Alleine? Oder nimmst Du noch was anderes dazu? Als Initialtherapie? Das schließe ich aus deinen Zeilen, dass du erst kurz "dabei bist"...
     
  3. bila

    bila Neues Mitglied

    Danke für deine fixe Antwort. Ja, ich nehme nur Dovato, seit ca. 3 Monaten.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Gern geschehen :)
    Ok. Wusste gar nicht, dass Dovato als Initialtherapie zugelassen ist. Wieder was gelernt :cool:
    Alles gut ansonsten bei dir? Verträgst du es gut? Die Werte passen?
     
    bila gefällt das.
  5. bila

    bila Neues Mitglied

    Bisher vertrage ich es ziemlich gut, denk ich. Fühle mich manchmal etwas unkonzentriert und habe das Gefühl, das war vorher nicht so, aber vielleicht legt sich das auch wieder.
    VL ist jetzt auf die Hälfte (von knapp 60.000/ml auf 30.000/ml) runter und zu den CD4-Zellen meinte meine Ärztin, in drei Monaten sollte alles gut aussehen.

    Danke, dass du fragst. Fühlt sich gut an.
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Na, da ist ja noch Luft "nach oben" (eher nach unten) bei deiner VL ;)
    Aber keine Sorge, das wird schon noch...
    Nun, dafür sind wir ja auch da. Nicht nur um die "Rubbler" und Küsser zu beruhigen ;):)
     
  7. bila

    bila Neues Mitglied

    Jo, voll! Wenn es jetzt so weitergeht, wäre ich in ca 3 Monaten unter der Nachweisgrenze, das wäre ja schon mal was. ;)

    Haha, ja, ich hab mich hier heute ein wenig reingelesen und bin da auf so einige spannende Forumsbeiträge gestoßen.
     
    devil_w gefällt das.
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hast die Passivbläser vergessen. :D:D:D
     
    haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Ab78
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.320
  2. Daniel250913
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.053
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden