Doppelte Tablettenmenge eingenommen

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 23. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Also ehrlich gesagt (das soll jetzt keinesfalls die Kompetenzen der Moderatoren und Gäste in Frage stellen) würde ich bei derartigen Fragen primär einen Arzt konsultieren --> vielleicht gibt ja auche der Beipackzettel der Präparate Aufschluss
    Liebe Grüße und keine Panik
    Rexton
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wende Dich unbedingt an Deinen Arzt. Dafür ist er da!
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du stellst uns nicht in Frage... Deine Antwort ist die einzig sinnvolle.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Kutscher,

    komm mal wieder runter.

    Der Verweis auf den Arzt ist in der Tat die einzig sinnvolle Antwort.

    Warum?

    Weil nur Dein Arzt Deine Werte kennt, weil nur Dein Arzt Deine Konstitution kennt, weil Dein Arzt diese Medikamente verschrieben hat, weil er die Reaktion Deines Körpers darauf am besten voraussehen kann - und damit auch die Reaktionen auf eine eventuelle Über- oder Unterdosierung. Und natürlich, weil jeder auf Tabletten anders reagiert.

    Wir alle hier können höchstens in die Glaskugel schauen. Wenn Dir das ausreicht, dann sage ich Dir eine klare Antwort:

    Ja und Nein.

    Einverstanden?

    LG - matthias
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Kutscher

    Soll ich sagen, alles harmlos und dann ist es doch nicht so? Und wenn was passiert und ich es als harmlos bezeichnet habe machst Du mich letzten Endes haftbar? Darauf hab ich keine Lust. Dein Arzt kennt Deine Krankengeschichte, Deine Blutwerte, das Medi und so weiter.... ihn musst Du fragen... nicht uns. Auch wenn hier ein Mediziner ist wirst Du nur zu hören bekommen "Ruf Deinen Arzt an".

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. sweetie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.030
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden