Doch Oral möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 20. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hallo

    Ich weis , ich habe immer gelesen das OV Aktiv bei Frau kein Risko ist. Auch Dr. Lust schreibt, das es auf diesem wege nicht zu übertragen ist. Selbst bei Blut wäre es noch im Promille bereich.

    Aber..

    ich war 2 mal bei einer Damen des Gewerbes. Einmal vor 3 Wochen und 4 Wochen. GV lieft mit Kondom ab. Oral allerdings ungeschützt. Die eine Dame habe ich auch bis zum Höhepunkt geleckt.

    Dann habe ich genau nach 2 Wochen bzw. 5 Tagen (weis nicht welche Dame) eine Mundehöhlenentzündung bekommen mit vielen gleichen Geschwüren und ein größeres. War beim HNO. Diese sagte wahrscheinlich Pilz und gab mit etwas zum Gurgeln. Geschwüre waren auch nach 3 Tagen dann weg.

    Nur habe ich seither den halben Rachen /Mundhöhle ziemlich rot , andere Hälfte normal Farbe. Eigentlich keine Schmerzen nur so bissel Halsscherzen, aber fast nicht wahrnehmbar. Bin im Genick verspannt und habe Durchfall. Auch heute wieder ziemlich arg Nachtschweiss. Habe auch 3 Kilo abgenommen-

    Trotzdem sagen alles Aidshilfen kein test notwendig da Safe. Was kann dann dieesn Roten hals verursachen. Auch das ich in diesem Fall meine Partnerin nicht gefährden kann.

    Wenn es ein Tripper ist, stimmt dies, das er nach einigen Wochen von alleine im Rechen ausheilen sollte.

    Bitte um euere Einschätzung.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso kommen im Moment alle mit dem Thema OV? Die allermeisten Themen unter Dir haben exakt dasselbe Thema.

    OV ohne Sperma und sichtbaren Mengen Blut ist safe. Deine Beschwerden haben eine andere Ursache. Einen Tripper bitte vom Arzt behandeln lassen.
     
  3. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Habt ihr irgendwo eine Gruppe gebildet ? :?:

    Wie AlexandraT schon geschrieben hatte, ALLE die hier mit dem Thema OV kommen , sind vom Grund her gleich , und Moral-Forum sind wir nicht, ob du und wie oft du deine Frau betrügst aber wahrscheinlich dennoch in einer 100 % Monogamen Beziehung lebst /Ironie off, musst du mit dir selbst ausmachen.

    Was Tripper und andere STI´s angeht, geh zu einem Arzt, wir sind hier einHIV/Aids Forum und kein STI Fachforum.

    Allerdings stell ich mir echt mal die Frage, warum man von Grund auf anderen Menschen eine HIV Krankheit unterstellen muss.

    :roll: :roll:
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    @verunsichert:
    Bitte verlinke einen einzigen dokumentierten Fall bei dem die Übertragung auf diesem Wege stattgefunden hat. Nur einen einzigen... :roll:
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und achja...
    Kein Wunder wenn du sie bis zu Höhepunkt geleckt hast :lol:
    Gratuliere dir, andere zahlen dafür haufenweise Geld :wink:
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Klar.. nennt sich dann Gruppensex :lol: :lol: :lol:
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sagen wir es mal so rum: Deine Partnerin wirst Du durch diese Aktion nicht gefährden, aber Deine Beziehung ist am Ende. Das sollte das größere Problem für Dich sein.

    Ich finde das ausgesprochen besch...eiden, dass immer einHIV-Verdacht als »Entschuldigung« dafür herhalten muss, dass man fremdgegangen ist. Das ist unerträglich denjenigen gegenüber, die tatsächlich HIV-infiziert sind, aber höchst verantwortungsvoll damit umgehen.

    Leute – habt Eier inder Hose und steht zu Eurem Fehltritt. Dann sind sämtliche »Symptome« auf einen Schlag weg!
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    Abstrich

    Habe vergessen zu schreiben, das der hno Abstrich genommen hatte von Geschwüren um auf Pilze und Bakterien zu schauen. Beides Negativ. Dann bleiben ja nur noch Viren. Deswegen bin ich verunsichert.

    Habe ja andere Beiträge gelesen.

    P.s will den Damen nix unterstellen. Waren auch sehr nett. Bin nur verunsichert wegen Rächen und Durchfall.

    Aidshilfen sagen ja kein Risiko und kein Test. Selbst Mut Blut nur theoretisch.
    Partnerin würde ich nicht gefährden.

    Weiß halt net wo der Rachen Herkommt und Hno auch nicht.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hast eine simple Erkältung, die hattest Du schon tausendmal vorher... nur hattest Du da kein schlechtes Gewissen und hast keine Panik geschoben, dass Deine Partnerin Deinen Fehltritt rausfindet.. was sie eh schon vermutet, wenn sie nicht völlig empathielos ist.

    Wie Matthias es schon sagte.. hab doch einfach mal A*sch in der Hose... und mach reinen Tisch.
     
  10. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Oh ein Abstrich der NEGATIV war , uhiii

    und es gibt für dich NUR HI-Viren ?

    Schon mla wa von anderen Viren gehöhrt ?

    Wie schon mehrfach geschrieben, Trag deine Eier mal hart genug vor dir her und steh zu deinen mehrfachen fehltritten.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Stell Dir vor, ich habe auch Nackenverspannungen bin aber garantiertHIV-Negativ.
    Durchfall hatte ich auch schon öfters mal. Und das, obwohl ich HIV-Negativ bin. hmmmmmmm, sollte mir das zu Denken geben?
    Schonmal auf die Idee gekommen, dass die Rachenrötung einfach eine simple Reaktion auf die aggressive Gurgellösung sein kann?
    Viele STI lassen sich auch erst nach einem gewissen Zeitraum nachweisen, deshalb bitte den Abstrich nochmal wiederholen.
    Durchfall, Verspannungen und Nachtschweiß sind aber auch typische Angstsymptome.
    Mit HIV kann das Ganze bei Dir jedenfalls Nichts zu tun haben.
     
  12. [User gel

    [User gel Poweruser

    Sorry

    Wollte niemand nerven, mich auch nicht Streiten, aber mich auch nicht angreifen lassen.

    Das mit Sex hat andere Gründe. Liebe meine Frau und die 2 Kinder
    Auch wenn dich das in diesem Zusammenhang komisch anhört.

    Trotzdem danke für Antworten. Tut mir leid für den Beitrag.

    Mfg

    P.s Trotzdem bei vielen Fällen tolle Arbeit.
     
  13. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Also ich werde dich deswegen nicht angreifen...
    Bin ja selber ein "Fremdf.icker" :mrgreen: Hab meine Infektion nicht, weil ich Mensch-ärgere-dich-nicht oder Halma gespielt habe :wink:
    Die moralische Keule schwingen finde ich sowieso überbewertet 8)
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Die Gründe für Deine ausserehelichen Aktivitäten interessieren hier keinen.. wir sind kein Moralforum ... und wir haben hier auch keine Probleme damit.

    Der Einzige, der ein Problem mit seinem Verhalten bist DU, ganz allein DU. Und nun versuchst Du, die Schuld und/oder Verantwortung auf andere abzuschieben, zB auf die Prostituierte, in dem Du ihrHIV unterstellst.

    Das ist inkonsequent und feige.

    Und ich stelle mir grade vor, wie Du Dich fühlen würdest.. wäre es anders herum... denk mal drüber nach.

    Ich bin hier raus.. diese Heuchelei ist mir zutiefst zuwider und bevor ich mich im Ton vertue, den man mir dann wieder anlastet.. hör ich hier auf.
     
  15. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Auch wenn der Letzte teil des Posts an mich ging *kicher* Kaffe rüber werf ...

    ich gebe Lottchen zu 150% recht und bevor mein Angelastetes verhalten :lol: 8) mir selbst zum Vorwurf wird werd ich mit Lottchen llieber nen Tee / Kaffe trinken gehen :p Und auch ich werde die Ssonne geniessen gehen.

    Niemand hier will die Moralkeule schwingen, aber sorry das geht mir dann doch zu sehr runter....Also bis demnächst in Ihrem kino :roll:
     
  16. [User gel

    [User gel Poweruser

    Danke

    Es ist halt man weiß es eigentlich.

    Nur mein Rachen ist jetzt halt dann schon 3 Wochen fast Rot. Die Geschwüre sahen auch ziemlich Angtseregend aus. Hatte aber nie Schnupfen oder fieber oder husten.

    Und da es halt jetzt, wahrscheinlich Zufall, genau nach dem Vorfall ist, kommt man halt ins überlegen.

    p.s und ich will ganz bestimmt keine Absolution. Sondern nur eine Einschätzung, weil halt einfach der Rachen nicht wieder rosa wird :) Aber nicht um Entschuldigungen zu suchen.

    Da Alexandra das jetzt ja schon bald 15 Jahre wohl macht, habe ich mich halt mal getraut zu fragen.

    Danke

    @LottchenSchlenkerbein

    ich unterstelle denen 2 garnix. Im gegen teil habe 2 Damen im Bekanntenkreis , die das nebenbei machen. Weis nicht wieso es da persönlich werden muss. Ps. Meine Partnerin hatte ich es vor 2 Wochen gesagt. Nur soviel dazu. Aber das sind Sachen , die gehören hier wirklich nicht rein.

    Hätte gereicht. Auch wenn schwer zu glauben ist.

    Rachen Problem muss einfach ne andere Ursache haben zu 100%. Danke.

    Ich denke zum Rechenproblem oder Ursachen, werde ich keine Antwort mehr bekommen. Schade.

    Trotzdem allen vielen Dank
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Re: Danke

    Hast Du bekommen, mehrfach, der Rest ist Dein Problem.
     
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: Danke

    Warum Dein Rachen rot ist kann hier keiner sagen.... meine Kristallkugel ist in Reparatur.

    Wie kommst Du auf 15 Jahre?
     
  20. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich fühle mich ignoriert... :lol: :mrgreen:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden