doch angesteckt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Rilke76, 5. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rilke76

    Rilke76 Neues Mitglied

    hallo ihr lieben!


    ich hatte vor knapp 2 wochen etwas mit einem positiven.
    ehrlich gesagt schließe ich einehiv ansteckung aus. da jeder für sich gewixxt hat.. etc..

    Aber ich hatte entzündetes zahnfleisch und haben wild geknutscht.
    und nach dem wixxen hat er die hände gewaschen und später mir mit der selben hand nen finder in den mund gesteckt.

    1 woche späterhatte ich eine apthe, die aber schnell weg war, aber dafür zeitnah ne fette mandelentzündung kam . (ohne klassische symptome)

    soll ich doch einhiv test machen?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Knutschen ist safe undHIV ist keine Schmierinfektion - vorallem nicht nachdem er sich die Hände gewaschen hat. ;)
     
  3. Rilke76

    Rilke76 Neues Mitglied

    hallo AlexandraT, danke für deine Antwort! :)

    das bedeutet, man könnte theoretisch egal ob negative oder postive person zahnfleischbluten beim küssen haben, es bleibt trotzdem safe?!
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es muss schon eine sichtbare Menge Blut sein. D.h. wenn jemand einen Zahn gezogen bekam oder deutlich sichtbar aus dem Mund blutet... dann würde ich ihn nicht küssen. Aber wir haben sehr oft unbemerkt etwas Zahnfleischbluten. Und da man ja nicht immer nachsehen kann sind solche Situatioen in "Küssen ist safe" mit einbezogen. Wenns nicht mehr der Fall ist... dann wird die Person nicht küssen wollen bzw. Du wirst sie nicht küssen wollen.
     
  5. Rilke76

    Rilke76 Neues Mitglied

    dann ist das ein dummer zufall mit der aphte und mit der mandelentzündung ^^

    danke dir für deine hilfe
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja. Ich nenne das »Parallelerscheinung«:
    Es tritt zeitgleich auf und trotzdem gibt es keine Verbindung.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden