Disco Infektion???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 28. Dezember 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hallo an alle,

    ich bin heute zum ersten mal hier und bitte euch um Hilfe!
    Ich war am 25.12 in Kiel im Atrium mit einigen Freundinnen und mache mir nun total den Kopf ob ich mich vielleicht mit HIV infiziert haben k
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ich würde mal sagen, Deine Freunde haben Recht: Du solltest Dir keinen Kopf machen. Das Blut war doch sicherlich Dein eigenes. Um wieviel Blut handelte es sich?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch wenn es fremdes Blut wäre... solange Du nicht eine offene Wunde hast passiert nichts. Mit einer offenen Wunde ist nicht raue Haut oder eine kleine Verletzung am Nagelbett oder ne kleine Schürfwunde gemeint sondern eine richtige offene Wunde.

    Aber ich denke auch, dass es eher Dein Blut war. Ich hab neulich auch Blut an meinen Händen entdeckt und dann die Wunde... und nicht mal bemerkt wo ich mich verletzt habe.

    Gruss
    Alexandra
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hör auf zu grübeln.... Du hast Dir in diesem Fall kein HIV zuziehen können. Wenn Du pos. sein solltest... dann aus einer anderen uns nicht bekannten Risikosituation. Aber hier bestand kein Risiko. Also... aufhören mit dem Grübeln und anderes tun.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden