Dildoplay

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von anonym2020, 20. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anonym2020

anonym2020 Neues Mitglied

Liebes Team... folgende Situatuion:

Ich habe mich mit einem Mann getroffen und ihn anfangs recht lange und intensiv mit mehreren Dildos bearbeitet. Hier habe ich entweder Gleitmittel oder Spucke genommen. Zwischendurch hat er mich geblasen (kein Risiko, das weiß ich).

Während des Dildospiels habe ich mich zwischendurch immer mal wieder selbst befriedigt. Fällt dies unter "Schmierinfektion" oder ist hier eine Übertragung möglich?

Im Anschluss habe ich mir ein Kondom übergezogen, ohne mir die Hände zu waschen, ist hier ein Kontakt mit Analsekret und in dem Zusammenhang mit dem Kondom, bzw. den Schleimhäuten / Eichel und, infolgedessen, eine Übertragung, möglich. Der AV lief dann selbstverständlich safe ab.

Danke euch!

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Eine Ansteckung mit HI-Viren über Gegenstände und/oder Oberflächen ist unmöglich.

Andere STI können möglich sein.

3. anonym2020

Danke!

Selbst, wenn Sekret von den Dildos, bzw. aus dem After noch an meinen Händen war und so auf meinen Penis (unbeschnitten) gelangt ist?

4. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Dazu zählen auch Hände und Dildos.

5. anonym2020

Dank‘ dir herzlich!

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo storm5252

Kannst Du mir dies bitte erklären.....

7. anonym2020

Entschuldige. Ich hatte diese zwei Situationen, die mich bedrückt haben und wollte sie nicht unter einem Username posten. Sorry, das war dämlich!

8. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Das ist gar kein Ausdruck…

Denn das führt zur Schließung dieses Threads. Und zur Sperrung beider Accounts, wie Du den Forenbedingungen, denen Du mit der Anmeldung zugestimmt hast, entnehmen kannst.

devil_w und AlexandraT gefällt das.
  9. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Marion, devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden