die Zeit scheint still zu stehn...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 19. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mann... komm mal ein Stück runter von Deiner Panik. Küssen ist safe solange der Partner nicht den Mund voller Blut hat. Dies wäre der Fall nach einer Schlägerei oder wenn sie beim Zahnarzt war.

    Was bringt es Dir wenn Du Dich so irre machst? Die Aidsberatung hat Dir dasselbe gesagt wie wir. Also hör auf zu googeln und alles mögliche zu lesen. Nicht alles was im Netz steht stimmt.

    Was Deine Beschwerden angeht... geh mal zum Arzt. Vermutlich hast Du einen einfachen Infekt oder ev. das Pfeifferische Drüsenfieber. AberHIV hast Du Dir bei diesem Kontakt nicht geholt. Ev. ist die Angst sogar die alleinige Ursache Deiner Beschwerden.

    Lass die Finger von Beruhigungstabletten... damit hilfst Du Dir nicht und unterbrichst den Teufelskreis Deiner Angst auch nicht. Warum glaubst Du den Fachleuten bei der Aidsberatung nicht und googelst dauernd weiter?

    Gruss
    Alexandra
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    lilli,

    wenn Du lange genug googelst, wirst Du herausfinden, dass Dein Urgroßvater schon vor seiner Geburt gestorben ist. Man kann sich die Welt auch schlecht googeln ... und Du bist auf dem besten Wege dazu, Dir Dein Leben vollends zu versauen. Lass es sein ... da ist nix.

    Wenn Du lieber positiv werden möchtest, damit Deine Ängste berechtigt sind ... da gäbe es sicher Möglichkeiten. Aber das willst Du doch nicht, oder?

    Was ist Dir also lieber: Deine Angst oder die Realität? Du musst Dich schon entscheiden ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden