die pure Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 23. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hi und Hallo,

naja den ersten Schritt hast Du ja schon mal getan, Dich an das Forum zu wenden. Aber der Alkohol ist für solch eine Sache keine Entschuldigung und ich werde Dich aber jetzt nicht an den Pranger stellen.

Dir kann ich nur den Tip geben, nicht gleich anHIV zu denken, denn die beschriebenen Symptome können auch viele andere Ursachen haben. ABER: einHIV-Test würde ich 8 bis 12 Wochen nach diesem Kontakt auf jeden Fall machen lassen.

Wenn Dir danach ist, das melde Dich wieder und auch der Ausgang des Testes ist auf jeden Fall eine Nachricht wert.

Dir alles erdenklich Gute und liebe Grüße

Christian

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. Anonymous

Anonymous Gast

pure Angst

Hallo

:( habe heute mein Bett durchgeschwitzt und das kriegt man glaube ich psychosomatisch nicht hin. Ich gehe schon mal vom Schlimmsten aus.

5. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Und ob man das auch psychisch hinbekommt. Bitte gehe nicht von dem schlimmsten aus. Es gibt schlicht und einfach KEINE SYMPTOME, die auf eineHIV-Infektion hinweisen. Alleine ich könnte Dir aufgrund der beschriebenen Symptome viele andere Sachen nennen. Nur ein Test bringt das Ergebnis.

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Re: pure Angst

Das kann sogar passieren wenn man topgesund ist. Kriegt mein Freund ab und an auch hin.... und mir auch schon passiert.

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Also, wenn's um Deppen geht, bist Du nicht der Einzige ...
    Wenn's um Alkohol geht, bist Du auch nicht alleine ...
    Nur bei den so genannten »Fakten« - da bist Du alleine ...

Es geht einzig und allein darum, dass man zu dem, was man tut, auch stehen kann und die Konsequenzen annimmt. In diesem Fall sind Deine Konsequenzen sehr wahrscheinlich aber nur die Wartezeit auf das negative Testergebnis. Das ist zwar schon aufwühlend genug - aber geht vorbei :)

9. Anonymous

Anonymous Gast

pure Angst

Danke Matthias,

dein Wort in Gottes Ohr.......

Lg

10. Anonymous

Anonymous Gast

11. Anonymous

Anonymous Gast

12. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Aber die extremen Mitglieder der Kirche verteufeln es bereits wieder. Wer nicht bereit sei ein Kind auszutragen soll enthaltsam leben. Ich hab keine Ahnung in welchem Jahrhundert die leben. :roll:

13. Anonymous

Anonymous Gast

14. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

15. Anonymous

Anonymous Gast

16. Anonymous

Anonymous Gast

17. Anonymous

Anonymous Gast

18. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Stichwort Lebenserwartung: Ich habe mein Testergebnis 1994 bekommen, da war ich 34 Jahre alt und ich lebe immer noch ... obwohl es damals nicht mal Medikamente gab. Und ich lebe nicht mal schlecht ... :)

19. Anonymous

Anonymous Gast

20. Anonymous

Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden