Die Psyche...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Stefan81, 10. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan81

    Stefan81 Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin es nochmal, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich.

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Psychologen im Raum Frankfurt, der auf Krankheitsphobien oder besser nochHIV-Phobien spezialisiert ist.

    So langsam glaube ich nämlich das ich mich hier in etwas reinreite aus dem ich fürchte alleine nicht mehr rauszukommen. Nach jedem sexuellen Kontakt, und sei er noch so safe, bilde ich mir irgendwelche Konstellationen ein, in denen evtl. doch eine HIV-Infektion stattgefunden haben könnte. :oops:

    Jetzt bin ich wirklich so langsam bereit mich in professinelle Hände zu begeben.

    Also bin für jeden Tipp dankbar.

    LG
    Stefan
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Geh zunächst mal zur Aidshilfe (Friedberger Anlage 24) und lass Dich da beraten (z.B. von [Edit by Admin - bitte keine Personennamen posten]). Die kann Dir bestimmt weiterhelfen.
     
  3. Stefan81

    Stefan81 Mitglied

    Frankfurt

    Danke Matthias, ich werde deinem Rat folgen.

    Am Mittwoch habe ich einen Termin bei einer Institution mit dem Namen "Aids Aufklärung" (auch in Frankfurt). Diese bieten einen Schnelltest an.

    Aber auch bei einem negativen Ergebniss werde ich die AH Frankfurt aufsuchen und bezüglich meiner Paniken ein Gespräch führen.

    Vielen Dank nochmals an alle.

    LG
    Stefan
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aids-Aufklärung ist auch okay, auch wenn ich die nur dem Namen nach kenne. Imke von der Aidshilfe kenne ich persönlich, sie macht psychosoziale Beratung und wäre daher für Dich eine gute Ansprechpartnerin.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden