Die Mara

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Martha, 13. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martha

    Martha Neues Mitglied

    Hallöchen :)

    Ich bin die Mara, 28 Jahre alt und ich habe mich hier angemeldet, um mehr überHIV bzw. Aids zu erfahren, da ein Freund von mir schwer erkrankt ist. Er liegt mit Stadium C seit 10 Tagen im künstlichen Koma und es steht nicht gut um ihn :cry:
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Mara,

    trotz des traurigen Anlasses ein herzliches Willkommen! Bitte löcher uns mit den Fragen, die Dir auf der Seele brennen. Vielleicht können wir nicht alle beantworten – aber wir sind auf jeden Fall in Gedanken bei Dir und noch mehr bei Deinem guten Freund.
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Grüss dich Mara :)
    Willkommen in unserer Runde 8)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden