die letzte Frage an euch hier :-(

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von bitz85, 14. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitz85

    bitz85 Mitglied

    Die erneute Frage mit den 2 Kondomen.


    1.Hätte ich definitiv ein Riss von beiden Kondomen gesehen?

    2.Wenn nur das innere gerissen wäre hätte man das auch gesehen?

    3.Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das bei 1min GV beiden
    Kondome gleichzeitig reissen und die Eichel freigelegen hätte??


    Danke
    Ich weiss ich nerv.......
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, Du nervst.. und zwar gewaltig !!!! Deine Fragen werde ich nicht zum 5828. Mal beantworten, denn Du willst die Antworten weder lesen noch verstehen.

    Ich werde eher Marion und/oder Matthias bitte, hier zu schliessen.. denn jede weitere Beschäftigung mit Dir und Deiner Verbortheit ist Zeitverschwendung.

    Damit ist alles gesagt.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dich mit einer »letzten« Antwort zufriedengibst? Eben …

    Da Du auf beide Fragen schon überaus mehrfach dieselben Antworten erhalten hast, empfehle ich Dir, die anderen Threads zu studieren und über die Feiertage auswenig zu lernen.

    Hier ist nun Schluss. Und damit auch dieses Thema.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden