Die Dritte...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 22. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lass Dir mal Massagen verschreiben ...

    ... und jetzt mal ganz im Ernst: Was Du hier abgelassen hast, ist ein Schlag ins Gesicht aller derer, die wirklich Probleme haben. Du solltst Dir mal langsam überlegen, zum Psychiater zu gehen ... Deine Wehleidigkeit, Deine Beratungsresistenz und Deine egozentrische »Symptomabfeierei« sind das allerletzte. :!: :!: :!:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... dann hast Du nichts von dem verstanden, was wir Dir nun im dritten Thread erklären!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann glaubst Du wohl auch noch an den Weihnachtsmann? Wenn Du Wiki mehr vertraust als uns, die wir uns mit dem Metier auskennen (und ganz nebenbei: unsere persönliche Zeit hier einsetzen), dann heul Dich bei Wiki aus ... und lass uns in Ruhe. Mit Deinem verzapften Quatsch verunsicherst Du nämlich hier unglaublich viele Leute, die wirklich Hilfe brauchen und hier zu finden hoffen ...
     
  7. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Overtake...ich sehe Du hast wirklich nichts verstanden. HÖRE VERDAMMT NOCHMAL AUF, nachHIV-Symptomen im Internet zu suchen.

    Sorry, das war vielleicht hart, aber das musste jetzt sein. Wir haben es Dir oft genug gesagt, das es keine HIV-spezifischen Symptome gibt. Mein Gott, Geschwüre im Mund kann viele Ursachen haben.

    Mache Dich echt nicht verrückt und suche Dir nen Spezialisten, Du hast Dich in eine HIV-Phobie gesteigert, aus der Du alleine nicht mehr rauskommst.

    Liebe Grüße

    Christian
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann lies mein Buch und verabschiede Dich von allen deinen Gedanken. Ich bin seit wahrscheinlich 1992 positiv (hatte 1994 meinen Test) und habe mich nicht mal zu 0,1% so angestellt wie Du - selbst in der Zeit, in der ich positiv bin.
     
  10. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Ich bin auch Positiv und stelle mich nicht so an. Mir geht es blendend und gesundheitlich habe ich keinerlei Einschränkungen.

    Kaufe Dir echt das Buch von Matthias "Endlich mal was Positives" denn das ist wirklich klasse und sehr sehr hilfreich (jedenfalls war es das für mich).
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das Virus kommt üblicherweise um 18.50 mit den Mainzelmännchen und befällt Dich durchs Ohr.

    Hast Du mal nachgezählt, wie viele Konjunktive deine Postings enhalten?
     
  12. Anonymous

    Anonymous Gast

  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und ich hab die Faxen langsam dicke... aber ehrlich. Melde Dich für neHIV-Antiphobie-Therapie an.

    Ich bin HIV-negativ und habe auch ab und an Aphten. Aphten kann man immer mal haben... steht in Wikipedia und überall. HIV wird als schwerer Fall am Rade erwähnt.... aber nur wenn man HIV hat.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Gast

  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies mal Deine beiden anderen Fäden......
     
  16. Anonymous

    Anonymous Gast

    Beantworte mir nur noch dies und ich sperre eure Seite im Router. Vielen Dank!
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine Routersperre hilft Dir bei Deiner Phobie nicht. Mit Verdrängen lösz man kein Problem. Und Dein Problem ist nicht die Eventualität, sich infiziert zu haben, sondern dass Du nicht glaubst, was Dir kompetente Leute sagen.

    Wir haben alle Deine Fragen mehrfach beantwortet. Warum sollten wir es noch mal tun? Es steht alles schon in den beiden anderen Threads. Und da Du eh nichts glaubst, macht es keinen Sinn, noch mal alles runterzubeten.

    Wir haben versucht, Dir zu helfen. Du hast Dich dagegen gesperrt. Du hast uns zu verstehen gegeben, dass wir weniger wissen als Wiki.
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du wissen willst ob DuHIV hast mach mind. 8 Wochen nach dem RK nachHIV-Test. Alles andere bringt in Deinem Fall kein Ergebnis.
     
  19. Anonymous

    Anonymous Gast

  20. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Diese Frage wurde beantwortet.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden