DIAGNOSTISCHES FENSTER

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 22. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Liebe Forummitglieder,
    Ich hätte eine frage an euch,
    Haben sich die 6 Wochen offiziel bestätigt in bezug auf die 6 wochen bei den Labortests ab 2015 seitens RKI.

    Also die tests der vierten generation ak/p24.
    Wenn ja beträgt das fenster bei labortests 6 wochen.
    Bei reinen antikörpertests , schnelltests bleibt es ja bei 12 wochen und nicht mehr.

    Könntet Ihr mich aufklären wenn es neuigkeiten gibt.

    Wenn das mit den 6 wochen stimmt, heißt es ja dass alle labortests außer die schnelltests die in der vergangenheit gemacht wurden von den menschen schon nach 6 wochen sicher gewesen sind..

    lg an euch
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sobald das RKI die neuen Erkenntnisse bestätigt, werden wir uns danach richten.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dies ist nicht offiziell und erst in Prüfung. Ich frag mich echt welcher Depp dies als offiziell raus gegeben hat... irgendeiner von einem Gesundheitsamt.

    Bist Du noch immer am googeln anstatt mitHIV abzuschliessen?
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    ne alexandra

    in der seite der deutschen aidshilfen stand sowas, aber auch egal.

    ne alexandra eigentlich nicht mehr soviel.ich hab ja einen negativen schnelltest nach 6 mnaten.ich hab jahiv 1 und 2 abgedeckt...

    wollte nur für die zukunft wissen.

    mir macht eigentlich nur noch meine brennende wange sorgen das ich jetzt zweite mal in folge habe.probleme mit der mundschleimhaut..die gleiche seite in meinem mund brennt..langsam pisst mich dies auch sehr an..

    kaum habe ich mit hiv abgeschlossen..brennt meine mundschleimhaut, also mir wurde mal in der vergangenheit gesagt als die selbe stelle am brennen war das es eine aphte ist , das problem ist das mir jedes mal hiv einfällt wenn ich mit diesem problem zutun hab..ansonsten hätte ich mit hiv schon längst abgeschlossen aufgrund meiner negativen testergebnisse in den drei monaten april,juni und oktober..

    normalerweise kann keiner so negativ wie ich sein....

    ich hab nur gefragt wegen den sechs wochen kann sein das es ja schon bestätigt ist mit den 6 wochen aber danke für die info
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden