Diagnostisches Fenster

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Weihnachten2019, 4. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weihnachten2019

    Weihnachten2019 Neues Mitglied

    Hallo ihr lieben,

    tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich schon wieder melde, aber meine Gedanken Spirale lässt mich einfach nicht los...

    ich erzählte ja bereits von meinem ons und davon, dass ich ihn gebeten habe sich testen zu lassen aufhiv und hep b und c... dies tat er ja auch eine Woche nach unserem Verkehr...

    Bei ihm wurde laut Ausdruck ein hiv antigen Test mit p24 gemacht.
    Ist das der besagte labertest?!
    Er war in der Notaufnahme welche spezialisiert auf hiv ist, bzw. als Partner angegeben wird.
    Jedenfalls müsste es dann ja so sein, dass es der Stand von 5wochen vor unseren GV war, richtig?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    1. ALLES, was diesen ONS betrifft, wird bitte auch in dem betreffenden Faden gefragt, solange dieser nicht geschlossen wurde.
    2. Der Labortest ist 6 Wochen NACH dem RK sicher und somit hat auch SEIN Test keinerlei Aussagekraft, weil ALLES was jünger als 6 Wochen ist, NICHT durch den Test abgedeckt ist. Und somit ist sein Test für die Tonne.
     
  3. Weihnachten2019

    Weihnachten2019 Neues Mitglied

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Kannst du es verschieben?
     
  4. Weihnachten2019

    Weihnachten2019 Neues Mitglied

    natürlich hat es für mich keine große Bedeutung.
    Er sagte mir aber auch, dass er mit den Frauen zuvor immer nur geschützt Sex hatte... also wollte ich damit checken ob er ehrlich war.
    Und wollte mein Gewissen etwas beruhigen.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Damit hast Du gerade wunderbar erklärt, dass Dich Fakten nicht interessieren.
    Es ist kein »labertest«, sondern ein »Labortest«.

    Damit ist hier Schluss. Und zwar endgültig.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden