Diagnose Hautpilz

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Südstar, 14. April 2021.

  1. Südstar

    Südstar Neues Mitglied

    Guten Morgen ,
    ich hatte letztens das Thema.
    Oral mit trockenen Mund (12.01.21)

    Ich war gestern in Frankfurt beim Hautarzt. Er diagnostiziert Hautpilz (Hefepilz). Er meinte, es sei eine Immunschwäche.

    Ich vermute, daher wirklich eineHIV Infektion. Hautpilz trifft ja immer auf. Ich hatte den RK im Januar 2020.

    Oder gilt Pilz auch als STI ?

    Ich habe Angst
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Südstar gefällt das.
  3. Südstar

    Südstar Neues Mitglied

    Danke für die Rückinfo.

    okay.

    Ich habe ein Bericht gelesen, in dem steht, dass ein trockener Mund/ trockene Schleimhäute Barrierefrei für Viren, Bakterien etc. sein Können.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum gehst Du eigentlich zum Arzt, wenn Du doch alles besser weißt? Ein schneller Blick genügt mir, um festzustellen, dass es mindestens 50 – und mit Sicherheit mehr – Immunschwächekrankheiten gibt. Aber nein – der Herr möchte gerne HIV haben.
    Das ist wieder mal eine der wahrscheinlich auf der Youtube-Universität gelernten klassischen Fehleinschätzungen. Ich habe in 29 Jahren keinen Hautpilz gehabt … und ich kenne niemanden in meinem Umfeld, der mir von so etwas erzählt hätte. Ja – auch wenn Du Dich wunderst: Es gibt Menschen, die sprechen über so etwas miteinander.

    Ach so …
    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/oral-mit-trockenem-mund.11340/
    … Dein Risiko war im Dezember 2020 – so steht es jedenfalls in Deinem Thread – und wir hatten dort schon festgestellt, dass es keines war.

    Aber gut, wenn Du HIV haben willst: Bitte sehr. Dann ist das Thema ja geklärt und wir können schließen.
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann verlinke mal diesen Bericht... dann können wir denen mal erklären, dass sie falsch informiert sind.
    Falsch... Pilzkeime haben wir immer mal auf der Haut... manchmal kann er sich ausbreiten. Dies kann vorkommen wenn jemand an was anderem erkrank ist oder zb. eine Antibiotikabehandlung hatte. Der Pilz selbst ist keine Immunschwäche sondern einfach eine Pilzinfektion.Oder einfach mal so... wie bei mir aktuell an der Schulter.
    Falsch... Du vermutest. Und damit machst Du schon den 1. Fehler... ohne Risiko kein HIV. Und was das andere angeht... nicht Hautpilz... Keime auf der Haut.
    Vaginal und am Schniedel... ja. Ansonsten nein.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dazu öffne ich dann mal wieder … sonst geht das ja nicht. ;)
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich wette `nen Waggon voller Jungfrauen, dass da nix kommt :D:D
     
    AlexandraT und matthias gefällt das.
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sind da mehr als 72 drin? Frage für einen Freund … ;)
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Stimmt... hab erst nachher entdeckt, dass Du bereits geschlossen hast... wir Schweizer sind eben manchmal etwas langsamer. (Und wehe einer schreibt nun "Manchmal?" Dann fauche ich... hihi.)
     
    matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Woher willst Du all die Jungfrauen kriegen? Sternzeichen?
     
    haivaupos und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso ich? Lottchen verfügt doch offensichtlich über Bestände … ;)
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Unsinn
    Auch Unsinn
    Du hattest nie einen RK :cool:
     
    matthias gefällt das.
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na, ich muss auch erst suchen ...:eek::eek:
     
    AlexandraT und matthias gefällt das.
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Naja.... nimm doch mal anstatt Jungfrauen Seniorinnen... dann haben alle ihren Spass dran.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden