Der Verrückte

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von weissbescheid, 12. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weissbescheid

weissbescheid Bewährtes Mitglied

Mannnnnnn.
    Jetz hab ich ne halbe Stunde an dem Text gebaut, wie ich dem Verrückten aus Slowenien antworten kann, "ohne ihn zu beleidigen"!!!.
    Ich will abschicken, und schwupps, is das Thema gesperrt :(

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Sorry.... ich habs zugemacht. Denn ehrlich..... ich brauche niemanden der User oder Mods beleidigt, sich mehrfach verabschiedet,Forenregeln nicht akzeptiert etc.

3. weissbescheid

Alles gut. So müsst ihr handeln. Das ist ja nicht normal. Es kann doch nicht sein, dass wir (User) bzw. Ihr (Mod's) als Nazis bezeichnet werden. Ich glaub da fehlen einige Windungen.
    Jetzt verstehe ich auch, warum ihr bei manchen Fragenden so kurz oder manchmal auch ein wenig "genervt" antwortet. Wie soll man(n) bzw. Frau denn zwischen den "Normalos" und solchen Verrückten unterscheiden.
    Hatte mir trotzdem Mühe gegeben :wink:

4. AlexandraT

Die Frage mit Slowenien war nur, weil ich wusste wer er ist und, dass er damals deutlich schrieb als Ich111, dass er in Slowenien sei. Ich wollte ihm einfach klar machen, dass man ihn rasch erkennt. (Wir haben hier viele User die nicht gut Deutsch sprechen... schreibe ich Englisch und Spanisch klingt es auch nicht viel besser.) Ich finde es einfach eine Verarsche der User sich als neuer User auszugeben... vorallem wenn man sich vorher schon mit 2 Accounts theatralisch verabschiedet hat. Und dieForenregeln gelten für alle.... 1 Account und nicht 3 oder mehr. Es sind Gott sei Dank wenige User... aber die fallen leider dann gleich heftig aus dem Rahmen und auf. Aber ich kann gerne auf solche User verzichten.... ich hab auch die anderen zu schützen und kann nicht akzeptieren, dass alle sich benehmen... nur einer nicht. Und jede Neuanmeldung schau ich mir an und auch ob die Person schon mal hier war und mit welchen Namen......

5. weissbescheid

Im Endeffekt hilft es dem Betreffenden ja auch wenig. Ihr macht das schon gud hier.
    Ich kann ihn ja auch ein klein wenig verstehen. Bin ja in ähnlicher Situation, was das Vertrauen zu den Test's angeht (bei weitem nicht in dem Maße, glaube ich zumindest :wink: )
    Aber so etwas ist ja, wenn ich es mal so sagen darf, unter aller Sau

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Darfst Du :)

Ich habe übrigens noch meinen Senf dazu abgegeben – vielleicht habe ich ja etwas geschrieben, dass Du auch schreiben wolltest :)

7. weissbescheid

Na klar Matthias. Geil :D
    Habs grad gelesen. Bin natürlich nicht so der Profi wie du, was die Formulierungen und Fachkenntnisse angeht, aber es ging genau in die gleiche Richtung. :p

8. weissbescheid

Hab gar nicht gewusst das sich das Wort gei.... gleich in erregt ummodelt. Find ich aber auch gei.... :D :D :D

9. AlexandraT

:lol: Ich hatte auch schon so meine Probleme mit dieser Korrekturfunktion.....

10. weissbescheid

Mir gefällt's hier bei euch. Hoffe ich kann mich bald mal zu fachlichen Themen mehr einbringen

11. AlexandraT

Danke.... freut mich, dass es Dir hier gefällt.

Hm... einfach dazu lernen und los legen... wenn's nicht ganz stimmt reklamieren wir schon.....

12. weissbescheid

So mach ich es. Da ich ja das letzte halbe Jahr sehr sehr sehr viel recherchiert hab, denk ich schon das da ein "kleines" Grundwissen zum Thema vorhanden ist. Jetz muss nur meine Logik und mein Verstand die richtigen von den falschen Dingen unterscheiden, die ich gelesen habe. Sollte aber nicht so das Problem darstellen, wurde ja von euch diesbezüglich hier reichlich aufgeklärt.
    War diese Woche auch mal bei einer Aidshilfe in meiner Nähe, um mich zu meiner Thematik nochmal "persönlich" mit jemandem zu unterhalten (soll natürlich nichts gegen eure Hilfestellung sein, aber ein Gespräch von Auge zu Auge ist abschließend schon sehr sehr hilfreich gewesen, bei meiner Phobie).
    Die Dame war sehr überrascht über meine Aussagen und sagte mir ich sei ja bestens informiert zum Thema und wo ich denn diese Kenntnisse her hätte.
    Großer Anteil durch EUCH.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden