Der Troll der Zeit

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von -triplex-, 17. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    Huhu,

    Nur eine Frage ich möchte keinen Streit, keinen Stress oder was auch immer ..

    Aber müssen wir uns noch weiter mit der frechen und einfach nicht verstehenden kirchblüte1 angeben... wie oft bis es noch gemeldet werden...

    Die will nicht lesen
    Sie will nicht verstehen
    Sie will nur ärgern und provozieren...

    Immer und immer mehr dumme und absolute Hammer fragen kommen von dem Wesen ...

    Jede Frage ist ein Schlag ins Gesicht für jedenHIV positiven ...

    Mit jeder Frage stellt die uns als wandelnde Seuchenverbreiter war.

    HIV durch kleinen Tropfen an der Haut
    HIV durch trockenes Blut
    HIV durch handshake
    HIV durch Luft

    Etc. Etc.
    Das kann doch nicht wirklich gewollt sein ....
     
    devil_w gefällt das.
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Leider kann nur Marion die Userin sperren. Matthias und Alexandra können leider nichtmal nur für 3 Tage jemanden sperren.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab sie zur Diskussion gestellt im Modbereich und auch entschlossen, dass ich bis zu einer Entscheidung die Themen schliesse wenn sie wieder mit einerHIV-Phobie zu tun haben. Alles hat seine Grenzen... Antworten nicht annehmen, Leitfaden nicht lesen....... ich hab keine Zeit für sowas.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    meine 12-jährigen Nachhilfekinder schütteln den Kopf über so viel Begriffsstutzigkeit. Sogar die Kiddis halten Madame Kirschlblüte1 für einen Troll. Es sind Sommerferien und Madame hat Langeweile.
    Angeblich hat sie eine Ausbildung zur MFA begonnen. Warum fragt sie nicht ihren Chef? Der ist Arzt, also sollte er die Antworten kennen.
     
    matthias gefällt das.
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Mail an Marion ist raus.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann tun mir die angeblichen Patienten leid.....
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ja in ihrem ersten Faden mit ihrem ersten konstruierten Risiko, der angeblich geplatzte Handschuh, den sie mit Wasser befüllt hat. Da hast sie gesagt, dass sie frisch eine Ausbildung zur Arzthelferin begonnen hat nachdem wir mehrfach nachgefragt hatten.
    Ich glaub ihr das aber nicht.
    Die ist garantiert ein gelangweiltes Pubertier.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Naja... in der Ausbildung ist sie nicht..... ich hab sie mal ein wenig genauer angeschaut. Eindeutig ein Troll.
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das sagte ich schon bei ihrem zweiten Szenario, dass sie ein Troll ist.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Marion hat die Dame gelöscht.....es kann nun wieder Ruhe einkehren.
     
    -triplex- und matthias gefällt das.
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    ah super. Danke für die Info
    Danke @Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden