Der Test ist sicher...

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von hama90029101, 2. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hama90029101

    hama90029101 Neues Mitglied

    Hallo!

    Wollte nur ganz kurz was fragen:

    Also, wie bereits hier irgendwo schon erwähnt war mein Test nach 3 Monaten und 19 Tagen negativ (AK-Kombo). Werde mich auch nicht mehr testen lassen... weil der nur sicher sein kann.

    Aber könnenHIV Sympthome nach dem negativen test noch auftreten? Ich glaube meine Lymphknoten in der Leiste sind geschwollen. Ich meine kann es sein dass nach den 3 Monaten sich dann GENÜGEND Antikörper entwickelt haben und dass ich JETZT diese Immunantwort kriege?

    Danke Schön!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da es keineHIV-Symptome gibt, können auch keine auftreten.
     
  3. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Nein, das kann eigentlich nicht sein. Das waren ja schon fast 4 Monate. Da hätte dein Körper schon längst Antikörper gebildet.
     
  4. hama90029101

    hama90029101 Neues Mitglied

    Ok, Danke!

    Was haltet ihr denn von dieser These?

    Mann läst sich nach dem RK mitELISA testen. Sagen wir 4 Wochen.
    Dann muss er doch bei dem Antigen anschlagen, oder nicht?
    Wenn keins da.. dann haben sich schon angefangen Antikörper zu bilden.. und nach 3 Moanten müssen die dann jawohl da sein.

    Also ist die These.. wenn nach 6 oder 7 Wochen kein Antigen mehr gefunden wurde, dann müssen doch nach 3 Monaten doch schon die Antikörper da sein.

    Und somit.. ist man nur negativ, oder nicht? :)
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Was war denn an der Antwort von Matthias so schwer zu verstehen?

    Wenn nach 3 Monaten keine Antikörper gefunden wurden, bist Du negativ.
     
  6. hama90029101

    hama90029101 Neues Mitglied

    also.. ich bin mal ehrlich.. wirklich ehrlich..

    die ganze sache ist die, dass alle sagen.. hey kannst damit abschliessen! Super!

    Nur wenn ich wirklich damit abschliesse, dann möchte ich auch mal Sex ohne Kondom haben, mit meiner Freundin.. Dass ich ohne Angst GV ausüben kann ohne einen Gedanken daran zu verschwenden dass ICH sie anstecken kan oder auch andere Leute um mich rum.

    Meine Mutter wollte mich letztens mit so nem Blutzuckermessgerät mal Test (aus Spaß), oder einfach so mal.. Wir haben so ein Ding noch gehabt und sie wollte das mal ausprobieren.

    Fand ich total cool.. Nur dann kam die Angst.. ich werde ja gepieckt und dann ist da Blut.. früher hätte ich das sofort gemacht ohne darüber nachzudenken andere Leute anzustecken.

    Aber jetzt.. Naja.. zumindest kann mir keiner vorwerfen ich habe mich nicht testen lassen. Nach 3, 5 Monaten war das so und es wird sich hoffentlich nichts mehr ändern!

    :)
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nach 3,5 Monaten ist ein Testergebnis sicher.
     
  8. hama90029101

    hama90029101 Neues Mitglied

    Ganz doof ausgedrückt.. aber dann kann ich ja mein Blut rumschleudern wie wie ich will ;) ???? :-D
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ganz doof geantwortet: Das ist extrem unhygienisch. Und es gibt noch ganz andere Sachen, die via Körperflüssigkeiten übertragen werden können, auch wenn sie nicht so »endgültig« wieHIV sind.
     
  10. hama90029101

    hama90029101 Neues Mitglied

    Ach natürlich.... Sicher ist das unhygienisch.. das ist mir bewusst. So war es auch nicht gemeint dass ich mein Blut überall verteile!

    Ich meine es in dem Sinne dass wenn ich mich schneide, ich ohne bedenken sein kann dass es mithiv ansteckend ist.

    Das eine andere Person damit auch in Berührung kommen darf (z. B) der Arzt, wo ich nicht brüllen muss. Hatte Risikokontakt!!!!!!! Vorsicht!

    Dass ich andere nicht damit anstecke! Aber wie du sagst darf ich das ganze ja weils endgültig ist :)
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    So gesehen: Ja. Du kannst entspannen.
     
  12. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Ja kannst du doch. Dein Test war doch negativ.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden