Der Test íst da

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von dam, 21. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dam

    dam Mitglied

    War heute beim GA und habe mich nach einem Jahr zu einem Schnelltest durchringen können.
    Dies war *Trommelwirbel* negativ..Ich bin so froh.

    Hiermit bedanke ich mich bei dem tollen Team, welches die GEschehnisse auf dieser Seite koordiniert und mich in dieser schweren Zeit unterstützt hat- was für euch mit Sicherheit nicht immer einfach war-



    Besonderer Dank geht an matthias, welcher meinen Fragen, wenn auch oft sehr genervt, immer beantwortet hat, und mir den Mut gegeben hat, zu diesem Test zu gehen.


    Danke für eure toll Unterstützung
     
  2. orush

    orush Neues Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na ... jetzt aber tief durchatmen und freuen! Herzlichen Glückwunsch!
    Schade, dass wir nicht gewettet hatten ... :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden