Der HIV-Test ist endlich da !!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von andy87, 5. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy87

    andy87 Neues Mitglied

    Hallo Leute !!! Ich habe heute meinenHIV-Test nach ein wöchiger Wartezeit vom Gesundheitsamt bekommen. Der Test ist NEGATIV ausgefallen :) Nach 7 Monaten voller Sorgen und Panik, habe ich nun endlich Gewissheit :) ich bin einfach nur glücklich und wollte euch mein Glück mitteilen und mich bei allen die mich in meiner Mentalen-Krisenphase unterstütz haben bedanken :) Mein Dank gilt besonders An den Matthias ( Den ich Persönlich von seiner Einstellung her sehr bewundere ) und an die Alexandra !!! Danke euch beiden ihr seit die Besten !!! Habe noch eine Abschließende Frage oder zwei Fragen?? Kann ich mich auf den Test vom Gesundheitsamt 100% verlassen oder soll ich nochmal ein Test beim Hausarzt machen ?? Wie lange ist der Virus nach der Blutabnahme aktiv im Blut ?? Weil es wird ja gesagt, wenn der Virus in Kontakt mit Sauerstoff kommt stirbt er schnell aus.. Lieben gruß an euch alle :)
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Erstmal freut es mich, dass Du ein neg. Ergebnis erhalten hast.

    Aber ich glaube, Du bringst da was durcheinander. Das Gesundheitsamt hat sicher einen Ak-Test gemacht und keinePCR. Die Antikörper sterben nicht ab und sind bei richtiger Lagerung genug lange nachweisbar. Dasselbe bei derPCR und den HI-Viren.

    Ja, Du kannst Dich auf den Test verlassen.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi andy,

    Glückwunsch und danke für die Blumen :)

    Selbstverständlich kannst Du Dich auf den Test verlassen. Wenn ein Test schon nach 8 Wochen sicher ist, ist er nach 7 Monaten bombensicher. Und auch das Gesundheitsamt ist eine verlässliche Institution.

    Alles Gute!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden