Der Abschluß

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Toma, 5. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toma

    Toma Mitglied

    Da mein Thread ja geschlossen wurde..
    Ja macht den auch zu wenn es euch stört das ich NOCH einen auf mache..

    Wollte trotzdem für die, die es interessiert kurz berichten..
    Habe heute meine letzten Ergebnisse bekommen, 6 Wochen nach der Pep (also sie Blutabnahme) und ea war wie zu erwarten negativ.

    Ich bin also raus aus dem "Schneider" und kann jetzt endlich ganz offiziell mit dem ThemaHIV abschließen, ja nach RKI Richtlinien und ao..


    Danke nochmal für all die Tips und die Geduld.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und wieder einmal hatten wir recht.
    Glückwunsch zum Negativ.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Herzlichen Glückwunsch zum Negativ!
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    So einen Thread darfst Du immer aufmachen! Herzlichen Glückwunsch!
     
  5. Toma

    Toma Mitglied

    Danke!
    Und bin dabei damit abzuschließen.. Ab und an kommt nochmal was hoch.. Aber denke das liegt einfach dran das ich mich 10 Wochen zu intensiv damit beschäftigt habe.

    Wie schon oft gesagt, aber denke man kann es nicht oft genug sagen, dank für eure Unterstützung und Geduld, ihr macht nen großartigen Job.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden