Denkt Ihr die Menschheit wird es schaffen, jemals HIV vollständig heilen zu können?

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Hallo5048, 19. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo5048

    Hallo5048 Neues Mitglied

    Wenn ja, wann?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Die Forschung kommt voran. Ist aber hier im Forum zu lesen.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich verschieb das mal in die Babbelecke …
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tut mir leid @Hallo5048, aber du musst dir jemand anderen suchen der Öl in dein Feuer gießt :cool:
    Ich mag nicht mit einem Todesangstkandidaten ein solch wichtiges Thema diskutieren.
     
    matthias gefällt das.
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und die galoppierende Verblödung der Menschheit wird wohl dauerhaft unheilbar bleiben :D
     
    matthias gefällt das.
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann können wir ja auch schließen ...
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    3. März 2090...im Ernst.....wüsste ich dies würde ich mein Geld im Fernsehen mit einer eigenen Show verdienen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden