denke nur an hiv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sunshine, 15. November 2009.

  1. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Ich denke manchmal echt schon das ich zum Arzt gehen sollte, weil ich dieses Thema nicht mehr aus meinem Kopf raus bekomme. Ich habe das Forum jetzt extra lange nicht mehr besucht und auch nicht mehr gegoogelt. Aber da ich die Symptome in der Akuten Phase schon auswendig kann bringt mir das alles nicht viel.

    Ich hatte jetzt 1.5 Monate nen festen Freund, wir sind getrennt aber verstehen uns trotzdem noch gut und gehen auch zussammen weg.
    Wir hatten meist geschützten Verkehr. Einmal ist das Kondom geplatzt und ich hatte einmal beim Oralverkehr aufeinmal Blut im Mund (das habe ich gesehen als ich das Sperma ausgespuckt habe).
    Ich weiß nicht woher das Blut kam. Er ist zum Arzt gegangen und der hat gesagt das Blut muss aus meinem Mund gekommen sein.

    Jetzt mach ich mir wieder seid Wochen Gedanken. Ich habe das Thema mal angesprochen, aber er hat es irgentwie heruntergespielt. Ich traue mich nicht schon wieder einen Test zu machen. Mein Hausarzt hält mich für bescheuert. (Habe schon 3 Tests bei ihm gemacht).

    Krank bin ich in letzter Zeit so oft, wenn es danach ginge habe ich die Akute Phase schon 10 mal durchlebt.

    Mein Ex Freund hat extrem viele Pickel am Körper (nicht im Gesicht).
    Ich hab ihn gefragt seid wann er das hat, er sagt seid einem Jahr erst, der arzt hat gesagt das kommt vom Schwitzen.

    Ich weiß auch das dies kein Merkmal für Hiv ist aber ich hab hier schon öfter was von unreiner Haut gelesen.
    Am liebsten würde ich ihn einen Test machen lassen, ich weiß das ist feige aber ich halte den ganzen Stress im mom nicht mehr aus.
    Ich weiß das er einige Sexualpartner hatte und als wir das erste mal miteinander Sex hatten, hätte er es ohne Kondom gemacht, hätte ich nix gesagt. Er ist beschnitten, falls das noch ne Rolle spielt.

    lg
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Geh doch zum Gesundheitsamt und mach nen Test. Und wenn Du dann noch nicht abschliessen kannst such nen Therapeuten auf. Aber ich denke, dass Du im Moment den Test brauchen wirst um mit der ehemaligen Partnerschaft abzuschliessen.

    Mein Freund hat auch Pickel... bei ihm ist es u.a. auch abhängig vom Stress oder vom Esse. Er hat sie vorallem am Po.

    Man sagt, dass beschnittene Männer sich weniger schnell infizieren. Hat aber nichts mit der Frau zu tun.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Danke für die Antwort.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    ????? Was soll denn der Quatsch? In einem einzigen Satz so viele grammatische und inhaltliche Fehler - das muss man erst mal schaffen...
     
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ membrox

    Erste und letzte Verwarnung! So einen Mist will ich hier nicht lesen!
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden