denke mich mit hiv infiziert zu haben

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von autofahrer, 6. August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. autofahrer

    autofahrer Neues Mitglied

    Hallo erstmal an alle und ein Danke das Ihr euch die Zeit nehmt, für solche schweren Patienten wie mich

    Ich bin 28, männlich und habe einen großen Fehler gemacht.
    Ich habe mich übers internet mit einer Dame verabredet zum gv.
    Die Dame wollte mich am verabredeten Ort ohne Kondom ranlassen, ich habe kurz gezögert und die Dame nach ihrem Status gefragt, bevor ich meinen Pinto in sie geschoben habe.
    Sie meinte, es gehe ihr gut und Sie macht jedes halbe Jahr einen Test und den letzten vom April hätte sie sogar in der Tasche.
    Ich glaubte ihr, so bescheuert wie ich bin, und habe dann ohne Kondom mit ihr geschlafen. Der ungeschützte Geschlechtsverkehr ging nicht wirklich lange, jedoch habe ich in ihr ejakuliert.
    Nach der Ejakulation habe ich meinen Pinto zeitnah rausgenommen und ihn direkt mit Wasser gewaschen.
    Ich habe sie nachdem treffen, ca 1 stunde danach, gefragt und gebeten mir ein Foto von ihrem letzten Test zu schicken.
    Dies konnte/ wollte sie nicht machen. Ich merkte langsam, das hier etwas nicht stimmt.
    Ich fragte sie, ob ich vorbeikommen könnte um mit ihr einen Schnelltest zu machen, dies wollte die Dame jedoch auch nicht machen:

    Symptome haben nach ca 4-5 Tagen langsam angefangen, unter anderem
    - leichten Schüttelfrost, aber kein wirklichesFieber
    - extreme müdigkeit
    - muskel und Gliederschmerzen, besonders an den Füßen
    - ich denke noch eine meningitis, da mein Nacken versteift war und etwas Lichtscheu war ich auch an einem Tag.
    Nach ca 3-4 Wochen habe ich 2 dunklerote-Violette flecken auf meiner Nase entdeckt und einen seltsamen roten fleck, ca 1€ groß, an meiner linken Rückhand. Der Fleck an der Rückhand verschwand auch innerhalb von nicht einmal 24 Stunden wieder.

    Was meint Ihr, wie beschissen meine Situation nun ist?

    Vielen danke schon mal
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann lag dasHIV-Risiko bei ihr, Deines ist vorhanden, aber wesentlich geringer als das ihre.

    Gibt es nicht, jedenfalls keines, welches explizit auf HIV hinweist.

    Genauso beschixxen wir ihre Situation, schließlich war sie auch ungeschützt vor Dir.

    Wieso.. sie ist Dir gegenüber nicht auskunftspflichtig.. oder hast Du einenHIV-Test mit zum Treffen gebracht ?

    Du hast freiwillig auf das Kondom verzichtet, das ist nicht ihre Schuld.
    Mach 6 Wochen nach dem GV einenHIV-Test, und die anderen STI nicht vergessen.
     
  3. autofahrer

    autofahrer Neues Mitglied

    Ich wusste meinen Status zu 100 Prozent. War am folgengen Tag beim Arzt und habe mir Blut abnehmen gelassen: es war da alles in Ordnung bei mir zu 100%.
    Die Situation der Dame war sehr sicher.
    Ich bin/ war davor zu 100% negativ.

    Ich könnte sonst mit niemanden ohne gummi schlafen.
    Jemanden wissentlich zu infizieren wäre eines der schlimmsten sachen für mich.
    Wenn Sie mich nach dem Date angesprochen hätte, um einen Schnelltest zu machen, dann hätte ich 100% eingewilligt.
    Der kleine Stich in den Finger tut nicht wirkluch weh und es kann nur helfen.
    Danke für die zeitnahe Antwort
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2021
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Blutbild oderHIV-Test ?
     
  5. autofahrer

    autofahrer Neues Mitglied

    Hiv test 100 %

    Ich schreibe desweiteren wieder von einem anderen Profil mit der Dame.
    Die Dame möchte sich treffen, jedoch nur ohne schnelltest.
    Ich denke, ich bin am Anus.

    Ich hätte mir ihren test zeigen lassen sollen.
    Die dame hat mich jedoch angelogen, da sie ja meinte den Test dabei zu haben.
    Keine Ahnung was ich machen soll :(
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann weisst Du ja immerhin Deinen Status bis 6 Wochen vor dem Date :D

    Und ich persönlich gehe davon aus, dass er 6 Wochen nach diesem Date auch immer noch negativ ist .
     
  7. autofahrer

    autofahrer Neues Mitglied

    Darf ich fragen, was deine Symptome waren bzw wie du dich infiziert hast?

    Ich finde beim sex ohne sollte man ehrlich miteinander sein. Der rest ist doch misst
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Lass das nach mit den Symptomen... es gibt sie einfach nicht und ich werde Dir nichts über meine erzählen, damit Du sie Dir überstülpen kannst.

    Na was denkst Du ... durch ungeschützten Sex .... aber ich bin eine Frau (wie Du vielleicht erkannt hast) und als der passive/aufnehmende/rezeptive Teil haben Frauen beim ungeschützten Sex das höhere Risiko, da Sperma zu den infektiösen Flüssigkeiten gehört... die Ansteckung Mann zu Frau ist wesentlich häufiger als umgekehrt.
    ABEr - Ansteckungsautomatismen gibt es nicht.. kann man hier nachlesen. Es gibt hier Paare, die sich trotz jahrelangem ungeschützten Sex bei unbekannterHIV-Infektion nicht angesteckt haben und es gibt Fälle, da reicht in ONS aus.

    Also... entspann Dich. Du hast freiwillig mit ihr Sex gehabt, es war Deine Entscheidung, nicht ihre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2021
  9. autofahrer

    autofahrer Neues Mitglied

    Ich gehöre wohl zu den Pechvögeln, die es beim ONS hinkriegen. Die Dame ist so wie es nun aussieht positiv und nicht in behandlung. Ich kann es nur einfach nicht verstehen wie ein mensch einem anderen so etwas ohne grund antut?
    Verräts du mir doch deine Symptome?
    Ich übertrage diese nicht auf mich, habe meine ja schon oben aufgelistet.
    Ich habe freiwillig mit einer Dame geschlafen, die meinte sicherhiv neg, zu sein. Ich habe die Dame explizit vor dem einlochen gefragt, sonst hätte ich ihn ja direkt einlochen können.

    Ich hatte noch einen richtig grauen belag auf der Zunge, den ich mit den Zähnen zum Teil abscharben konnte. Sah für mich aus wie Mundsoor. :(

    Ich denke daher das ich echt ins lostopf gegriffen und die A- karte gezogen habe.
    Der Rk ist jetzt etwas über nem Monat her.
    Ich habe gestern in einer Schwerpunktpraxis blut abnehmen gelassen, jedoch habe ich ein sehr mullmiges gefühl.
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    6 Wochen warten und dann zum Test gehen. Mehr kannst du nicht tun...
    Danach? o_O
    Jaja, da war der Kopf wieder klar :D
    Verständlich, dass sie nicht wollte. Wenn du hinterher bei mir anfangen würdest zum jammern würdest du von mir auch nix bekommen... :rolleyes:
     
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Sie dir? Siehst du das tatsächlich so? :D:D:D
    Lass dir Eier wachsen, lerne was draus.
    Lass die Frau in Ruh...
     
    matthias und devil_w gefällt das.
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nun krieg Dich wieder ein.....hör auf ihrHIV zu unterstellen.

    Du konntest ohne Kondom mit ihr ins Bett... also komme mal wieder runter... es war Dein Entscheid.

    Und nun mit anderem Profil mit der Dame zu schreiben und ihr HIV zu unterstellen ist unter aller Sau.
     
  13. autofahrer

    autofahrer Neues Mitglied

    Ganz ehrlich, ich sehe es einfach so. Wer über seinen Status weiß, sollte sich auch dementsprechend verhalten. Ich war der gefährdete Part durch ihre Lüge.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ende... ich hab genug. Du unterstellst ihrHIV und, dass sie Dich wissentlich infiziert habe. Hier ist Schicht im Schacht und ich will nichts mehr davon hören.
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nur zur Info: Ich habe mich 1992 bei richtigem, lang andauernden Sex infiziert (und ich gehe heute noch davon aus, dass mein Sexualpartner nichts von seiner Infektion wusste), weiß seit 1994 von meiner Infektion und hatte bis heute keines der angeblich ach so typischen Symptome. Und weißt Du warum? Damals gab es noch kein Internet, da sind Menschen noch an den Folgen der Infektion verstorben. Heute reicht ein Blick auf Google, um den Sarg zu bestellen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Übrigens: Dein Nick verrät mir, dass Du über 18 bist. Also bist Du für Dich selbst verantwortlich. Und wenn Du Deinen Dödel ungeschützt wo reinsteckst, hast DU Dich nicht geschützt und bist für alle Folgen selbst verantwortlich.
     
    AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden